• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica - St. Anger

... ich hab mir mal das Spore Labor runtergeladen, ist ja irgendwo lustig, aber so richtig ist der funken noch net übergrsprungen.
dann wird er auch nicht mehr springen. Das Labor soll ja angeblich am meisten Spaß machen

hmmm kack wetter
aber ich hab ja tequila... sunrise xD vllt geht mir ja die sonne auf

plus-44 ~ when your heart stops beating

Ich find das Wetter hier seit langem wieder genial. Kühl, kaum Sonne, leicht regnerisch... ist doch einfach super.

Hawthorne Heights - where can i stab myself in the ears

Relatives Menschsein - Augeblutet

... klingt irgendwie nach Goethes Erben

im spore labor kannste nicht viel machen, hast nur sehr ewnige körperteile zur auswahl und paintings gibts auch nur sehr wenige. ist das vieh mal fertig kann mans nur in nem kleinen kreis reumführen und 3 baby-versionen davon erzeugen, dazu kommen dann noch fotos videos und son krams.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben