Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pTReborN schrieb:avril lavigne - Runaway
Juuuhuuu, mein sp barb is lvl 24 *tanz* endlich frenzy \o/
Usual schrieb:@ (da dat eli ja nu da is) wie alt bist nu egtl? ôO
Kazgaroth schrieb:um die altersfrage zu klären, bzw anhaltspunkte zu geben:
- sie ist verheiratet
- sie arbeitet (ok, kein wirklicher anhaltspunkt)
aber generell würde ich meine schätzung auf 28 - 35 ausrichten.
für den fall, dass ich damit grade einen möchtigen fehler begangen habe ... ich berufe mich auf das recht der freien meinungsäußerung![]()
Kazgaroth schrieb:... naja, es ist WE da darf ich mich auch mal irren![]()
Usual schrieb:i wo stand ja was von ner klassenfahrt (oder bild ich mir das ein?)?!
dachte ja egtl auch dat gleiche wie dat kaz....
18-20?Elinaranel schrieb:gaaaanz falsch gedacht.
Usual schrieb:@\ooo/ ich bin älter als dat eli
Benedict XXL schrieb:Edit: wollte jetzt schnell den Post editieren weil ich dachte, das ich "er hats doch jetzt gesagt" geschrieben habe und mir keine Kopfnuss fangen wollte^^
war aber Fehlalarm![]()
Usual schrieb:@@ *eli mit pt verkuppel*
Kazgaroth schrieb:Die WOhlstandskinder -Das Grab
... ich geh mich dann mal einbuddeln![]()
Kazgaroth schrieb:ich weiß nun aber woher meine absurden schätzungen her kommen, ich hab eli mit neri aus der afh verwechselt... hier laufen einfach zuviele vamps rum