• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nich
beim powermetal stört mich meistens der gesang als hätte den kerlen einer in die eier getreten
alla manowar, hammerfall, sonata arctica... manchma kann man sich das antun, aber mir fehlt da einfach was ^^ auch wenn die sich alle für so true halten

atomship ~ pencil fight

Der Sänger von Hammerfall kann singen wie ein Mann und wie ne Frau. Das soll ihm erstmal jemand nachmachen. :D Am Anfang dachte ich die haben ne Sängerin und einen Sänger.^^

Manowar ist Powermetal? Eher Bluntmetal. :D

Metallica - Cyanide

manowar is village people metal xD
pt du aber auch ^^
emowitz machen und dann hawthorne heights posten : P

ensiferum ~ sword chant

12 Stones - Photograph

nu nich wieder streiten, wat wat für ne Musikrichtung is. Nachher weint wieder eins :p :D

omg, natürlich! Na und? Ich mache das doch extra, ich habe extra Emo und Avril Lavigne gesagt, da ich beides hör 8]

Neuroticfish - reinvent the pain

Man muss wissen, PT macht sich gerne selbst fertig, weil ihm das Mobben der anderen nicht ausreicht. ;) Hardcore Emo. :D

Metallica - The Judas Kiss

tz ^^ manowar is fistfuckingtrvemetal \o/ :D

Eisregen - Am Eichensarg

@pt: wenn du emo bist empfehle ich eisregen - gibt nichts schöneres ;)

Kazgaroth schrieb:
:eek: unser rüsselziegen-thread ist dicht :(

MasterJM hat keinen Respekt vor anderen Religionen, machen wirs wie mit Blizzard: Ein und die selbe PM von uns allen an ihn, Beschwerdebomben zum Postfach sprengen D:

Metallica - the day that never comes

azad- der bozz

hey götter haben damit nix zu tun^^ ich hab meine finger rausgehalten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben