• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sagt nicht, elü hat sich wieder festgehangen. :D In welche Richtung brauchste denn was neues?

Between the Buried and Me - Selkies: The Endless Obsession

Miragee schrieb:
Jetzt sagt nicht, elü hat sich wieder festgehangen. :D In welche Richtung brauchste denn was neues?

Equilibrium - Tote Heldensagen

ich häng wieder fest...die richtung gefällt mir...

Korpiklaani und Finntroll ;) Ansonsten auch Ingrimm (die gehen eher nach Mittelalter statt Folk) und diverse andere, wenn du mehr brauchst.^^

Between the Buried and Me - Roboturner

Nö hab ich nicht. Die waren bei "diverse andere" dabei weil ich die eigentlich nicht aktiv höre. ;)

Between the Buried and Me - Backwards Marathon

Adorned Brood
Arkona
Black Messiah
Menhir
Falkenbach
Riger
Runic
wolfchant

kannste dir alles ma anhören eli geht alles in die richtung

Adorned Brood - Totenmarsch

Ich wurde gewarnt bei der Richtung Musik soll es einige nicht so gute rechte Einflüsse geben...

Immernoch:

Equilibrium - Tote Heldensagen

Aber ich bin jeze ma ne zeit afk^^

euilibrium ist in der sache auch net ganz sauber

du kannst sagen 70% der pagan death black metal bands sind zumindest konservativ

In Flames - Come Clearity

Rottendom schrieb:
euilibrium ist in der sache auch net ganz sauber

Mhm naja, ich hab mir so ne komische reportage angeguckt da haben die sich davon distanziert naja...dann bleib ich lieber bei:

ACK-Nazis

Heidefolk und Týr eventuell noch. ;) Wobei Týr relativ langweilig sein kann. Ragnarok (album) ist noch gut teilweise progressiv angehaucht. ;)

Und von wegen rechte Einflüsse. Das ist das gelabere von linken Zecken, die überall Rechte sehen... Ich erinnere mich an einen schönen Artikel über das Paganfest. Ging darum, dass es zu 80% Neo Nazis sind, die solche Musik hören und die Musiker selbst auch rassistisch sind (wegen der Texte über Volk und Germanien und gegen das Christentum bla. Außerdem habe Moonsorrow ja die SS Rune in ihrem Namen und so weiter...da bin ich echt vom Glauben abgefallen.

Between the Buried and Me - Medicine Wheel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben