• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde doch nie kekse esen die meiner angebeteten rüsselziege ähnlich sehen ;)

In Flames - The quiet place

lol

in flames ~ the mirror's truth

kekse sind toll
oreos ganz besonders
aber die sind so scheiss teuer

Dream Theater - Learning to Live

Mike Portnoy ist ein Gott am Schlagzeug. o.O Aber Dream Theater ist sowieso überragend.

Gute Nacht damit. :hy:

Ich will das Rüsselziegenbild als Avatar haben und ncihtmehr die doofe Spinne! Ich kann mir schon die Gesichter von den Leuten vorstellen die das noch nicht kennen:eek:

DragonForce - Revolution Deathsquad

:hy: gute nacht mira

ich find dream theater musikalisch sehr genial, grade mike portnoy
aber der kack sänger macht alles kaputt, die lieder klingen alle so hervorragend, bis der typ anfängt zu singen... dann klingt plötzlich alles gleich weil der sone monotone stimme hat o_O

project 86 ~ subject to change

Sir hat die heilige Rüsselziege verraten, steinigt den Judas D:

Maximum the Hormone - What's up people

Welch zweifelhafte Ehre:p

Sabaton - Reign of Terror

So is mein letztes für heute gute Nacht Mukkis:hy: ich bin müte:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben