• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazgaroth schrieb:
es heißt ber studienleistung....

ber studienleistung?! sollte ich mich angesprochen fühlen ;) oder sollte es wohl doch BIER studienleistung heissen ^^ wie man es dreht oder wendet - von lernen is nie die rede :D :clown:

€: huch O.o: Equilibrium - Wurzelbert

Heidevol - Saksenland

nagel mich net auf das "ber" fest, gehört entweder auf die BL oder in deinen Nick :D und hier war eigentlich ein Aber gemeint ;)

die sog. "bier studienleistung" wird erst nach der klausurzeit erbracht (sprich nächsten montag :D ) gilt allerdings nur in abgeänderter form für mich, da ich kein bier trinke ;)

;) hab ich mir fast gedacht - konnte mir den komentar trotzdem nicht verkneifen^^
kein pier?! naja^^ hauptsache es kommt was rein :bersi: ;)

Equilibrium - Blut im Auge

vorhin hat ihm jmd geraten ne kaputte cd mit zahnpasta zu "reparieren" - evtl draufschmieren O.o kp^^

:hy: miraa :kiss:

Equilibrium - Unbesiegt

Klar die Zahnpasta füllt dann den Spalt und die Lieder können wieder gelesen werden. :ugly: :irre:

:hy: Kazga y berchen :kiss:

Nocte Obducta - Atme

Und ich werd vergessen ?! :( ;)

Desert Sessions - bring it back gentle

Riger - Eisenhagel

wie könnten wir dich vergessen Grimba ? ;) extra für dich --> :kiss: :D

Eisregen - Zeit zu spielen

... ich hab grad den Säuferdin wiedergefunden, hatte erst befürchtet, dass der in den unendlichen Weiten der letzten Putzaktion verschwunden ist. Hach war das schön die Entwicklung des CHars mal wieder zu lesen :D

ihr freaks :)

das geht wirklich mira bis zu ner gewissen tiefe darfst nur keine flüssige nehmen und musstest noch was machen aber kA mehr ^^

Mayhem - From the Dark Past

\o/
Omfg dat Dingens gibts noch? :eek: :lol:
Ich weiß nur noch das wir da wirklich den größten Müll zamgeschrieben haben ... aber lustig :hammer:

The Subways - i won't let you die

So bin ma beim Training :hy:

big d & the kids table ~ noise complaint

juhuuu meine neue cd is da

achja aloha alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben