• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ma zum sonstigen über auch ganz nettes zeug dabei

Serj Tankian - Empty Walls

@dhana hab auf der vor vor letzten seite mal nen link für dich kannst dir ja auch mal anhören

In Flames - Come Clearity

das einzige lied was ich von der gruppe mag und das soll auch noch eisn der schlechtesten sein xD

Ich find ja Cloud Connected um einiges geiler.

Porcupine Tree - Strip the Soul

:hy: Hi!

Bloodbath - Omnious bloodvomit

Only for the weak und Episode 666 von In Flames kann man sich imo ganz gut anhören.

ich mag die gruppe normal net nur das lied verbindet mich mit einer bestimmten person nur deshalb hör ich mir das an :)

System of a down - Toxicity

Hoffe die Blutbadenden schieben bald mal einen neuen Longplayer nach.

Pipelineclub - 180°

Impaled Northern Moonforest - Lustfully Worshiping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortem :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben