• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfchant - A pagan storm - 11-The axe, the sword, the wind and a wolf

Dhana :hy:

Eisblut - Schlachtwerk - 03-Sag: Ich will tot sein

Caliban - The undying darkness - 04-It's our burden to bleed

Ist doch scho ma 'nen Anfang :clown:

Caliban - The undying darkness - 07-My fiction beauty

Was weiss ich, ich meinte gerade mehr so Leute, die ich kenne :D

Samsas Traum ~ Die Zähne In Der Hand

Hmnagut. Aber bei dem Lineup würde ich auch nicht hinfahren wollen :p :D

Bullet for my Valentine - Suffocating under Words of Sorrow (What can I do?)

Tz....Bolt Thrower, Bloodbath, Facebreaker, Behemoth...was willst denn noch?! Ich würde mich da sicher wohl fühlen :D

Ganz zu schweigen natürlich von Obituary, Legion of the Damned und wer da sonst noch spielt ;)

Apocalyptica ~ Angel Of Death

Behemoth ist die einzige Band die ich auch vom Hören her kenne-->sagt mir nicht zu. Týr ist ne Band, die ich gerne mitnehme aber kein Auslöser.

Apropo Bloodbath. Die wollt ich mir schon vor Ewigkeiten mal anhören. Mal eben Aufschreiben.

Opeth - When

Bloodbath lohnt auf jeden Fall. Und schreib dir Bolt Thrower mal gleich mit dazu ;) Von Behemoth sind nur die neueren Sachen gut (der Rest ist - teils schlechter - Black Metal, weiss ja nicht was du gehört hast).
Týr fand ich jetzt live nicht so doll...klang irgendwie wie Voll-Playback und das noch aufgepumpt mit 1.000 unbrauchbaren Sound-Effekten....sehr komisch.

Testament ~ Over The Wall

War aufm Hörnerfest gar nicht so...
Behemoth weiß ich nicht. Kann auch sein, dass am Kopfhörer lag aber es hat sich beim ersten anhören ziehmlich waschmaschinig angehört.

Subway to Sally - Auf der Reise

Finde die nicht so dolle. Kann man mal für 'nen Lied reinhängen, aber 2 Lieder am Stück wären schon eins zuviel.

Týr - Ragnarok - 02-The hammer of Thor

Joar, kann schon sein. Sagte mir schon jemand, dass er Týr eigentlich gut fand. Andererseits habe ich auch Leute an der Hand, die sie am gleichen Abend gehört haben wie ich und das ähnlich fanden.
Vielleicht hatten die einfach 'nen schlechten Tag.
Ansonsten...unter 'waschmaschinig' kann ich mir jetzt gerade nicht sooo viel vorstellen, aber der Gesang ist teils nicht wirklich klar, das stimmt schon. In dem Punkt wären Vader, Cannibal Corpse, Nile, etc. sicher noch zu bevorzugen. Dummer Weise ziehen die es vor nie da zu spielen wo ich hinkommen könnte :p

Mal was ganz anderes: Chemical Brothers ~ Galvanize

Edit1: Luna Luna ~ Wenn Ich Tot Bin (Dann Sollst Du Tanzen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben