• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASP -- Stille der Nacht (Acoustic Version)

Yay meine Saturnus-CDs müsst ich auch mal wieder rauskramen :)

cad :hy:

Hätte morgen wahrscheinlich auch nur eine Stunde, aber ich muss meine Bücher noch abgeben und ein Biobuch kaufen...

New Model Army - Drag it Down

:hy: cad, miraa :kiss:

new model army is cool =)

Infected Mushroom - Cities Of The Future

berchen :kiss:

Hab ich vor kurzem zugesteckt bekommen, war aber noch nicht dazu gekommen sie zu hören. ;)

New Model Army - Deadeye

^^ ich hab das von einem oberreferendar den wir in der 11ten klasse in deutsch hatten :) total toller typ der uns u.A. so gute mucke gezeigt hat :)

The Muses Rapt - Spiritual Healing

:)

Mein Bruder hat auf der Klassenfahrt auch festgestellt, dass sein Klassenlehrer progressive Rock/Metal hört.^^ Bin mal gespannt was da herausspringt.

New Model Army - Vanity

Erstmal Frühstücken

n guten :)
werd ich auch ma eben machen*g*

DJ Boozywoozy ft Joyz - I Wanna Fly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben