• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KSE - my curse

nee, Kadabra :ugly: :irre:

:hy: Eli, wanderber, 5SternePunks, cadraz

und was fürn Poke´mon bist du??? :p:D:p

Rammstein - Keine Lust

Relaxos sind mir zu fett...

Saltatio Mortis-Cantiga Alhambra

mhm wenn ichs mir recht überlege... bin ich kein Relaxo sondern ein Enton :D:D:D:D:p:p

Eisregen - hinein ins Tränenmeer

:hy: sir

mh - punks hat dauermigräne?! ^^ sir lässt gern ma sachen fliegen und eli?! kein relaxo =P ?!
ich wär gern ein glurak *g*

Tote Hosen - Nur zu Besuch

Mhm biste auch immer deinen Trainer am abfackeln? :p:p:p

Eisregen - Abglanz vom Licht

Es gibst doch sonen kaktus Pokemon mit sonem riesen Hut...!?

Saltatio Mortis-sieben raben

öhhhhh...mhm...mal überlegen...du bist sicher aus der ersten Staffel? :D

Eisregen - Glas

limp bizkit - my generation

sachen fliegen lassen? pffff
jemals das original Pokemon gespielt? Kadabrad (bzw Simsala) ist schon fast imba, ich hab mit ihm alleine das halbe spiel geschafft (also die letzten arenen + trainer) und es war iwie total easy

ja ich finde eh psy-pokemon sind die goilsten :D am geilsten aus der dritten reihe das psy-Metal pokemon:-)

@ eli: habe mir mal ALLE Pokemon angeguckt:)(hab ja nüscht zu tun:)) und da war kein kaktus aber vllt meinste das hier

Edit : schon wieder den song vergessen-.-

Eisregen - Wundwasser

limp bizkit - rollin'

später wurdens auch einfach zu viele, aber das original pokemon ist eh das einzige was ich je gespielt hab

mhm iwie hab ich wieder voll bock meine blue/rote/gelbe rauszusuchenund zu zocken :D:D:D:D:D:D
nur ka wo die sind... oder ich besorg mit nen advance oder besser und nehm meine smaragt die mich ma wer geschenkt hat :)

Eisregen - Elektro Hexe

Edit: immo sind es 493 Pokemon... echt zuviel aber die ersten spiele sind immernoch die besten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben