• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Mira :hy:

Fimbulvet - Ewiger Winter - 07-Der Raben raunen

bra devil und RAT :hy:

Axel Rudi Pell - Tear Down the Walls

Es war ein großer Fehler sich das nicht schon früher mal anzuhören. o.O Axel Rudi Pell ist ja wohl mal dermaßen krass. :eek:

Ich hatte mir das Album ja schon vor Ewigkeiten ausgeliehen, aber nie angehört...Als Gitarrist ein Gott. :)

Axel Rudi Pell - Voodoo Nights

Es gibt nur einen Gott an der Gitarre und der heißt Richie Blackmore -.-

Fimbulvet - Ewiger Winter - 02-Thronend

naja es sollt zwar jez nicht in der klassischen wer-ist-der-beste-gitarrist-diskussion resultieren, aber man kann nie sagen wer DER beste ist, weil einfach jeder seine Qualitäten hat.

ob Malmsteen, Blackmore, Vai, van Halen, Rhoads, Wylde oder Batio, jeder hat was eigens drauf^^ (wenn ich jez den Lieblingsgitarristen von jemandem ausgelassen hab, .... es war Absicht :flame: /ironie)

Unter der Eiche - Equilibrium

gitarren werden eh total überbewertet :p

subway to sally - auf kiel

Hihi, klar. War ja auch nicht so ganz Ernst gemeint. Hab' den guten Richie (warum ihn alle mit T schreiben kapier ich eh nicht) seit Jahrzehnten nicht gehört, war aber vor xx Jahren absolut eingefleischter DP-Fan :D

Ewigheim - Heimwege - 02-Das Rad der Käfer

Für Mira: Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 03-Die Stunde des Wolfes ;)

Ja, ich habs gelesen. Bin mir aber ziemlich sicher, daß früher auf den Scheiben immer Richie ohne T stand :consufed:

Eric Fish-Kleine schwester

ich glaub ich bestelt mir das Buch da subway to sally rausgebracht hat

Sterni :hy:

Hmm. Auch auf ihrer Seite schreiben sie es mit T - sofern sie ihn überhaupt noch erwähnen.

Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 12-Kar-Har-Karaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben