• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan hegenberg-Trendy eistee

Ich hab seit wochen nur die gleichen lieder gehört es muss was neues her für ein paar tage...

Am Borsigplatz geboren

und Gucky, jetzt keinen Flame bitte (so von wegen Zecken)

Goethes erben-Eissturm

Welche musik richtung ist das...ich habs gerade gefunden...

Thrice - Image of the Invisible

schon etwas verrückt, gleichzeitig hier zu schrieben, Musik zu hören und TV zu gucken

Hmmm gucky. Goethes Erben sind im Genre Durchgedreht.^^ Ne ist wohl am ehesten Gothic/Dark Elektro. Wenn du was haben willst, sag bescheid. ;)

Und das man neue Musik möchte, wenn man ne Zeit lang immer das gleiche gehört ist klar. ;)

Tool - Lipan Conjuring

Subway to Sallx is immer noch meine lieblingsband...nur wenn ich jetzt mal was anderes höre ist es viel schöner wenn ich se wieder höre...

Goethes Erben-Ganz still

irgendwie gefällt mir das..hab aber nur ein album hier...mal schauen...

Absolute Beginner - Füchse

SirTheShadow schrieb:
Thrice - Image of the Invisible

schon etwas verrückt, gleichzeitig hier zu schrieben, Musik zu hören und TV zu gucken

Musik beim Zocken ist ja normal, aber beim Fernsehen? Das wär mir ja zuviel :eek: ;)

Ich hab keinen Fernseher im Zimmer. :)

SternÜ :hy: Dir auch frohe Ostern.

Tool - Intension

Krasses Stück.

Goethes Erben-Fleischschuld

das lied ist krank...ich verbessere mich die Band ist krank

Warte ab, bis du Zimmer 34 hörst.^^ Das ist dermaßen krank, aber es steckt viel hinter.

Goethes Erben - Eissturm

Mira das Lied hab ich gehört...ich finds etwas sehr krank obwohl es eig auch nen sinn hat...ich schau mal...

Goethes Erben-Mensch sein

Bei Goethes Erben hat wahrscheinlich alles einen Sinn. Nur den gilt es zu Ergründen und krank ist es trotzdem. :D

mueffel und bodi :hy:

Goethes Erben - Ganz still

da faellt mir auf..erben hab ich schon ewig nich mehr richtig gehoert :o

Goethes Erben - [Nichts bleibt wie es war] Der Eissturm

erstmal n bisschen erben reinzwitschen Oo

mira :winks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben