• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bombensturm -- Walkiesjar

soo, gute Nacht einstweilen :]

Avenged Sevenfold - [Saw III #09] Burn it Down

welt is dohv ._.

hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass da oben etwas ist, das es auf mich abgesehen hat..und zwar mit voller wucht -.-

Samsas Traum - [Saw III #18] Anti

nicht den kopf hängenlassen ;) anderen geht es auch nicht beser :( -.-*
Bathory - Man of Iron

ich hör mir seid 2 1/2 stunden dasselbe lied an - is zwar geil, aber leicht depri...

:hy: body, sternüü :) so btw^^

wanderber schrieb:
nicht den kopf hängenlassen ;) anderen geht es auch nicht beser :( -.-*

die person, die dasselbe im ungefaehr selben zeitraum durchmachen musste, musst mir noch zeigen

Poison - [Open Up and Say...Ahh! #08] Every Rose Has Its Thorn

;) gabs schon alles - bin ich mir ziemlich sicher ... wird auch wieder besser *versprochen* aber bis dahin tuts weh wie sau!

Bathory - Man of Iron

Leid kann man nicht abwägen. Das was letztlich zählt ist wie man mit Problemen umgeht.

Shade Empire - Ja Pimeys Laskeutui

Taproot - Calling

geile Band, geiles Lied. Jetzt müsste ich nur erfahren, adss ein freund von mit Thrice oder Aphasia hat und ich mach ne Party

Counting Crows ~ Raining in Baltimore

*schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben