• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
Hmmm, ohne sich richtig zu verabschieden. :( Weißt du wie lange er Pause machen wollte?

sry mira, ich habe meine absenz nur in der AFH und im HC forum kundgetan.

von d2 werd ich wohl für immer fernbleiben...hab absolut kein bock mehr und ich sehe es nur noch als zeitverschwendung.

was das forum betrifft, werd ich ab und zu mal reinschauen. ich hab auch hier recht viel negatives erlebt und ich bin momentan auch vom forum so enttäuscht, dass ich gewisse abneigungen entwickelt hab.

es betrifft zwar einige personen hier am board, aber diese regieren in höheren ebenen und hat nichts mit uns normalen usern zu tun. namen nenne ich aber keine.

hier im thread schau ich natürlich ab und zu mal vorbei, sowie auch in anderen sektionen, aber allzu oft wird es nicht mehr sein.

damits nicht nur ein aufklärungspost wird:

queens of the stoneage - you think i ain`t worth a dollar but i feel like a millionaire

Subway to Sally - Bonnie Johnnie Lowrie

Das ist schade. Das mit D2 selber kann ich verstehen. Ging mir selbst genauso und momentan auch eher noch. Ich hoffe, dass man dich dann öfter als ein paar mal im Monat hier sieht. ;)

mh...
schüüühüühs raNtaN.eXe :hy: :( denn ma viel spaß mit der neu gewonnenen freizeit ;)

Bathory - Through Blood By Thunder

Hi Muggels :hy:

@ rantan: kannst du die "Obrigkeit" nicht ignorieren?

Mors Principium Est - Pure

Popeda feat. Klamydia -- Minä, Sinä Ja Mannerheim

@ sashima

bitte immer erst jemand anneres posten lassen bevor du den nächsten post machst ;)

danzig - end of time

Die Kassierer -- Der Euro

jawollja, Opi hat immer Recht! \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben