• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch das ganze Baalen bekommt man nicht mehr so viel Zeit um mal ins Forum zu schauen :ugly:

Bloc Party - Banquet

Süchtling :p :D

Boa Bloc Party :) Eine der einzigen guten Punk Bands, die ich kenne.

Disturbed - Forgiven

Baalruns sin eh doof :> (Grube ftw)

Eloy - Poseidons Creation (wiederum live; bis in 10 Mins^^)

Alternative / Indie / Rock :p - Aber hast recht - die sind gut
Mich interessierts eben brennend wies denn so ist mit 98 noch Exp zu bekommen

Bloc Party - Hunting For Witches

Wenn mans brauch. :p Ich hab mich mit 95 zufrieden gegeben. ;)

Disturbed - Pain Redefined

Bloc Party - Luno
Ich hätte schon längst 99 sein können - bin ja seit den ersten Minuten beim Reset dabei. Nur dann kam WoW :ugly:

Eloy - The Sun Song (live)

Bin grad bei 94, und in der Grube/Alte Tunnels levelts sichs no gut^^ Aber werden BRs net irgendwann langweilig; wenn mans so systematisch macht?

Ohja, das gute, alte WoW. :D Keine Ahnung, warum das so viele spielen. Ich finds irgendwie langweilig. o.O

Disturbed - Avarice

Soulfly - Bring It

Bezüglich dem System: Geht eigentlich. Heute waren es ~100 Runs über den ganzen Tag verteilt. Durchhänger gibts aber immer mal. Alte Tunnels sind nice :D

kA Mira, finds inzwischen auch wieder langweilig. 46 - höher kam ich nicht

100 Runs. Hui, hätte nie an einem Tag gemacht.^^

Disturbed - Liberate

So, nun springen wir mal a bissl, weil ich ins Bett möchte. :D Das schönste und einzige ruhige Lied zum Schluss:

Disturbed - Darkness \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben