• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenfeuer schrieb:
Bereite gerade meinen ersten Unterricht für nächste Woche vor. :go: :angel:
Dauert eeeeewig, aber was tut man net alles für die liepen Kleinen.

Studierst du etwa auf Lehramt? :x
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh :x

Nightwish - Angels Fall First

wanderber schrieb:
ne leider nich - hab die auffm subway to sally konzert als support gesehn... warn echt geil =)

Ich auch. :) Und nächsten Freitag spielen sie bei uns alleine und ich hab ne Karte. :) Was haste denn von dem neuen Album? Wäre nett, wenn du das rüberwandern lassen könntest. ;)

ASP - The little big Man (ZK. Bonus)

Auf ein neues.

Und ja, ich war scheisslahm lol.

The Prodigy ~ Spitfire

Och nee, so schlimm wie alle denken, ist das gar nicht. *Keks trotzdem annehm* :>
Ich mache ne schöne Doppel(evtl. wird's auch ne Trippel)stunde zum Thema Finnland.
Ich darf sogar finnische Musik vorstellen, aber ob grim & frostbitten Metal was für die Kleinen is, naja... ^^
Aber ein paar finnische Wörtchen bringe ich ihnen bei. :angel:

n8 Grimba :hy:

Black Messiah - My Way To Asgard

öhm hab nur 3 lieder von ihnen -.- und weiss nich was von welchem album is... im moment kann ich auch nix hochladen o.Ä. - mein pc sehnt sich nach ein wenig ruhe(funzt nich mehr richtig, kp^^) hab noch urinstikt und escapade II
morgen dann ;)

schandmaul - kalte spuren *verabschiede mich für heute* :hy:

€dith meint du solltest ihnen "lai lai hei" von ensiferum vorspielen @sternenfeuer ;)

Mediengruppe Telekommander - ein kleiner Widerstand

Klingt doch garnich verkehrt Sterni, hauptsache es macht spass :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben