• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Victims Family - Sir Onslaught

:top: ....mindestens die älteren der Wright-Brüder von No Means No :D

the ex - shopping street
hä? ich dacht, das wärn nur zwei? :] und macht bei denen alt und älter nochn unterschied? die werden ja doch nicht alt. sterben bloß irgendwann

:rolleyes: ok... Vorläufer, inspirationsstiftende Aufzeiger, dass Jazz & Punk sich tatsächlich vertragen können
....die waren schon immer alt...:D

Victims Family - Buffalo

Murder04 schrieb:
caliban - stand up

@cryptchild: stimmt, agony scene, gingen übelst aufs maul, sachma leipzig, da gehst du sicherlich auch aufs wff oder? (with full force)

mfg

Also ich fand, dass Purified in Blood und The Agony Scene, mal garnichts gepackt ham
^^ Bei uns gings nur bei Neaera und *latürnich* Caliban ab.
Ich gehe da übrigens nicht hin, weil ich am 30.6. Abiball hab. Und werde dort sein. Aber nächstes Jahr vielleicht :)

Topic: Lüftergeräusch

WFF > Abiball, allein schon wegen Hähnchen Krause & dem Cocktailstand vorne links von der Bühne! Auch wenn mir das Billing dieses Jahr nicht wirklich taugt...
[wobei, CF würd ich halt schon gern mal sehn]

Unleashed ~ To Asgard we fly

Moin,

Bryan Adams - Summer of 69

der war bestimmt besser als der Summer of 06. :D

LG

Panic! At the Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off

lol :D daran hab ich auch schon 10 jahre nicht mehr gedacht :D
"genau!"
beatsteaks - fragen

:D
...damit bombe ich das schöne wetter quasi herbei :[

€ - was ist ne miserable qualität - der screenie!?
ich wollt mich damit ja auch nicht auf nem internationalen mediengestaltungskongress aufbauen :mad:

Sonne das ist ne miserable Qualität!!

Hand in Hand is aber wirklich schön :)

Zurück
Oben