• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was fürn pech!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsterJoe

Mitglied
ich bin öfter mal geschäftlich unterwegs. manchmal nehme ich mienen lappy mit und hoff ass das hotel kostenloses internet hat.
joa. nun habe ich anfang dieser woche einen neuen geschäftslappy bekommen.
und ich dachte mir.. hmm, bevor mir lanweilig im zimmer wird, pack ich doch einfach mal dia ein , installier und zock offline.
vor einer stunde checke ich hier im hotel ein und in dem moment sagt mir der futzi: bei uns gibts wlan für umme. wenn dus aber schnell willst: hier ein kabel.
ich habe mich sowas von gefreut, dass ich die halbe nacht durchzocken kann. alles klar, hoch aufs zimmer lappy angeschmissen, internet gecheck: yeah flott!

ran an die tasche, box rausgeholt, und wollte die cd rausnehmen und dann passierts: kraaaack ^^ cd gebrochen ..... -.-

ich könnt kotzen...

wenn das Spiel schon installiert ist brauchst du keine CD und auch nichts runterladen. Musst erstmal den patch 1.12 installieren falls das nicht schon getan wurde.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1405288
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397313

es ist genau die 1.cd von dia gebrchen. ist leider auch nix intaloiert. ich hoffe dass das mit dem runterladen alles klappt :)
mein leben wird gerettet werden :D

ich wunder mich...
und wunder mich...
und wunder wunder wunder mich wieso sowas im ot steht?
hier ist der postcounter aus, außerdem heißt das Forum nicht umsonst ot...
ich checks nicht :D

jammerthreads werden idr im com erstellt, wo sie erst von 457345638+-2 usern vollgespammt/-flamed werden um dann von einem viel zu spät kommenden mod ein schloss verpasst zu bekommen, welcher sich nebenbei noch aufregen darf

ja, das leben als ot mod ist herrlich, solche probleme hab ich nicht :D
...
...
ok, sagen wir mal selten :D

aber trotzdem bekommt dieser thread auch ein schloss, weil er hier einfach fehl am platz ist. Sollten noch weitere Fragen bezüglich des downloads und des weiteren vorgehens kommen solltest du einfach mal im Hilfe Forum vorbeischauen und dort die fixierten threads lesen. Da is nämlich das Thema schön durchgekaut dabei

So, und nun genug von meinen Romanen, ließt sowieso keine sau mehr...

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben