Fettsack666
Ist öfter hier
Ich habe auch schon vorgeschlagen nicht rippen zu belohnen! Aber da geht ja auch keiner drauf ein. Und du regst dich drüber auf, dass dir ein Teil deiner arbeit genommen wird. Siehst aber nicht ein, dass jmd der effizienter (ohne zu sterben) arbeitet dafür auch Vorteile haben will. Ich spiele mit rippen, und jeder der nicht einsieht, dass ich dafür keine Nachteile will, is plöd!![]()
Weil ich gerade auf dem MP spiele, das mich fordert, und nicht auf dem MP, das mich gerade so langweilt. Und ich "spiele nicht mit rippen", weil ich alle 20-25 Games mal sterbe, sondern nehme alle Jubeljahre mal einen Tod in Kauf, dafür, dass ich mich auch mal gefordert fühle. Und es ist btw keine "Belohnung", wenn man keine Bestrafung bekommt

@TwinYagomoth: Für dich ist es eine ausreichende Bestrafung. Andere wünschen sich mehr Bestrafung. Nicht von dir auf andere schließen. Das hat du in dem Thread ja auch schon verlangt.
Ja aber warum denn? Was bringt es euch, die ihr sowieso zuseht, dass ihr nicht sterbt? Für euch ändert sich überhaupt nichts an der Spielerfahrung, ich sehe keinen Sinn dahinter, die Bestrafung für etwas zu fordern, was man sowieso selten bis nie erlebt

Ernsthaft, könnte bitte irgendwer versuchen, mir zu erklären, welchen Sinn eine höhere Bestrafung fürs Sterben denn nun genau haben soll?
Zuletzt bearbeitet: