• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

sagt mir wie er wengepunkte bestimmen will, ohne die zweite ableitung null zusetzen?

erste ableitung für extrema nullsetzen. bestimmung des extremum durch untersuchung der umgebung.
zweite ableitung nullsetzen fürn wendepunkt.
dritteableitung für die wendepunktstangente.

wer einen extrempunkt mit hilfe der zweiten ableitung macht, macht was falsch ^^

hat genau 3 vokale im namen.

ableitung.. na das macht doch spaß. glaub pu hat alles gesagt ;) ich werf da einfach mal monotonieverhalten ein und grüße euch :kiss:

sollte sich mal mit gleichmäßiger Stetigkeit beschäftigen

ich soll vektoridentitäten beweisen. und darf keinen epsilon-tensor benutzen :(

kann mir erklären, wie ich mit ker und im umgehn muss?

ich soll da bilder und kerne zeigen und steig vollkommen aus -.-
kann mir bitte wer nachhilfe geben? :(

muss viel schreiben

:hy: leute

wer hätte gedacht, dass das ende der woche so stressig werden kann? ich fang jetzt schon an zu packen, damit ich freitagmittag losfahren kann richtung alte heimat.

€:
1) leck mich, du dreckiger zwischenposter
2) so frei aus der erinnerung: alle x für die f(x) = 0 bilden den kern, alle u für die f(u) = v, wobei v Element aus V mit f: U -> V sind das bild

Zuletzt bearbeitet:
ist etwas gereizt

ahh ... scheint ganz simpel zu sein :D jaja, was man mit 16 in der schuler "lernt"

hatte einen brainfart

sry wm :D
letzter vl tag und ich langweil mich zu tode -.-
und auf facebook is auch nix los :ugly:

fühlt sich angegriffen

sorry, wenn ich das so schreibe, is das nich böse gemeint^^

so, ich geh meinen hiv-test abholen und dann alles verderbliche aufessen, was noch so im kühlschrank liegt^^

:hy: guten morgen

denkt ich wäre gekränkt

nönö, wusste wie dus gemeint hast ;)
naja ich werf mich mal auf die adventfeier meiner alten schule, die egt schon vorbei is aber jetzt gibts punsch :D
und der abend gestern war auch super :)
wär das eine heimbsp grad nit so komisch (hab grad ne derbe denkblokade -.-) wärs grad beinahe perfekt ^^

:hy: heya ihrs

fällt ins wasser

flachwitz...

hmm besoffen und irgendwie... laune könnte besser sein... neue Pläne sind nötig... so macht das keinen sinn q.q

fühlt sich nich so motiviert und kann nicht mal im geringsten erahnen, was ich heute für einen tollen abend hatte :)

ahhhhh der einzige, der es ahnen könnt, wäre wohl unser alex :D viel zu gut gelaunt um nun schlafen zu gehen =)

ist attraktiv/hat mir ein wenig hoffnung in das internet gegben

:kiss:
:hy: allen

vergisst wichtige regeln, wie: there are no girls on the internet

:hy: moin

gestern beim kumpel lagerfeuer im garten mitm sofa davor, war richtig geil

ob er schon weiß, dass er seinen namen wieder mit sonderzeichen haben kann?

ich bin wieder ich :)
froi!

€ iwie wird mein anzeigename noch nit angezeigt o_O ^^
aber jetzt \o/ wuhu. i'm back \o/

Zuletzt bearbeitet:
ist nun ein Strich-User

sozusagen :ugly:

btw: Alex weis gar nix. aus Prinzip :D

€: yeah in unter 3h 16/22 pkten von meinem aktuellen theo2-edynamik-übungsblatt bearbeitet. das ist mal nice

hat sich samstag wahrscheinlich ein wenig geärgert

Naja.... mir gehts zwar noch dreckiger, habe meine Stimme jetzt definitiv verloren atm, aber wenigstens was gutes getan -.-

Da lässt man sich breit schlagen mit in die Rocke zu gehen ( wobei es mir so schon nicht gut ging), wenn man nach Hause will, verweigert jedes Taxiunternehmen ein Fahrzeug zu schicken und man darf zu Fuß.... :rolleyes:
Tjoa, Glück im Unglück für jemand anderes. Der lag nämlich im T-Shirt im Schnee auf dem Fußweg an der Landstraße und war weggetretten :eek:
Haben ihn aber wach bekommen und zu Hause abgeliefert, wohnte zum Glück in der gleichen Stadt wie wir.

Langweilig wirds zumindest nie :clown:

hat was mitm nassen hund gemeinsam

pah schatten, ich weiß sehr viel ;) z.b. das dortmund dies saison nicht meister wird :p

öni du hast n aufregendes leben wies aussieht :D

ob sein leben grad auch so aufregend is?

achja, zu hause is doch immer wieder schön, dauerhaft irgendwo party machen :)

leider bekomm ich irgendwie in letzter zeit zu wenig vom fussball mit :(

:hy: moin
was geht denn bei euch heut noch so?

ob er den halliday daheim liegen hat?

ich überleg mir grad ob ich mir den kauf.
da steht egt fürn anfang echt alles drin. und so ein dickes nachschlage werk wär schon sehr nice...
naja ich setz das ganze einfach von der mama-steuer ab :D

Zurück
Oben