• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

soll dem fax sagen, er soll mich nicht verführen....

nein nein nein.... über 40std hab ich schon.... morgen alleine wird schon besch*ssen genug... auffer uni rumlaufen und den anderen beim rauchen zusehn -.- boink.....

und nein ich werd kein hippie :p

erteilt befehle

fax, hör auf PY zu verführen!

so... schöner abwasch. wieso willst du kein hippie werden? :p is doch sicher toll :ugly:

steht wohl auf flowerpower usw :lol:

pi rauch nicht, da haste mehr geld zum saufen :D ist eh besser

ist ein alter greis

jup jup noch bin ich hart ^^
wer glaub ich extra früh schlafen gehn, dann verpenn ich den weiteren entzug xD

würd schon unglaublich viel geld sparn....

ist alt

ich bin 16 :D gofamitdemellbogenberühr ich habe seit 3 oder 4 jahren latein, aber ich weiß nur eines, 3 arbeiten und noch und latinum mit ner 2 bestanden, hrrhrr

also gut, pi, wenn du es schaffst nichtraucher kriegst du digitale naturalien von mir, in forme von forengülle :ugly:

denkt ich wäre dicht

bist du dicht? :ugly:
ok, der satz an dich war wohl doch etwas diffus, ich wollte digital, naturalien und eine abwandlung von forengold in einem satz unterbringen, fail

:hy:

denkt ich wäre gestern dicht gewesen...

nüchtern wie seit langem nimma....
juten wochen start euch :hy:

zum glück mal wieder eine woche mit weniger stress ^^
heute nur kurz protokoll schreiben und zwei bsp rechnen... und der rest der woche is egt nüx :D

hat ein [IRONIE] bzw [IRONIE:ON] vergessen.

:hy: - ah wie schön, für 4 stunden in die schule "chillen", danach vom schnee-chaos erschreckt werden und, wie die kleinen kinder, eine riesige schneeballschlacht mit den k12lern machen ... so könnte jeder tag sein *haare fön* :D

hatte nasse haare

wie lang sind se denn?
Schneeballschlacht? Wir werfen 5er in den Anlagensee :ugly: ...

ist genau so alt wie ich.

nicht sehr lang, schulterlang. waren mal viel viel viel länger, lasse sie nun wieder wachsen. guckstu pic-thread im OT, auf den letzten paar seiten ;)
"5er"? ja, schneeballschlachten sind super hier.. das macht spaß. man kann nicht das schulgebäude verlassen ohne ne volle ladung abzubekommen :D

versteckt sich im icq :p

schneeballschlacht ist immer gut würde hier genug schnee dafür liegen :clown:

:hy: cathy :kiss: , faxi

weiß nicht, dass ich einfach nicht im icq on bin...

ja hier in münchen liegt mehr als genug schnee.. wunderschön ;)

ist ein faultier und weiß nicht, dass "nicht on sein" != "nicht haben" :D.

nee hab keinen link. such halt fix :ugly:

ob er wg seiner neuen faulheit ivy verlässt?

:hy: jens

gib ma die def im icq durch^^ bin noch paar min da bis ich zur vorlesung muss^^

ist neugierig

ich auch, ich hab ne neue, nicht jugendfreie definition von faulheit :D

ich maße mir mal an zu wissen was gemeint ist, :top::clown:

ansonsten leckt mich doch mal..... ohne witz kein plan wie ich das wieder geschafft habe, aber beim sitzen in der dienstbesprechung merk ich iwann, finger tut weh.
um´s dreifache geschwollen und eitrig :irre:
jetzt darf ich mim verband rumrennen -.-

Zurück
Oben