• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

täuscht sich

okay... unfreundlich hätte er das angebot gegen kleinen obulus nen auge zu zu drücken nicht angenommen ;)

ich kann aber auch äußert höfflich/charmant/etc sein, daher war das doch das geringste problem

O.o wie ich grade nicht drauf klar komme was für nen geiler tag is. vor allem hab ich gedacht das mädel wo ich grade mein glück versuche is cool..... sie is noch viel cooler drauf xD

fragt nach unserem befinden

:hy: allen :kiss:
heute physik geschrieben, fühl mich eig ganz gut, morgen sind deutsch klausur und latein test am start, übermorgen chemie. ... moah, passt :D

sagt mir was der themenbereich war?

boink... ich hab grad einen mitstudi in skype und erklär ihm das bsp, das wir morgen abgeben müssen :ugly:

is im skype gar nich sichtbar

wtf, ben, wasn da los?
is mir heut schon aufgefallen, dass ich dich nie on sehe^^

unsere mathezettel sind einfach lächerlich^^

edith sagt, WM hat sich mal wieder nen major fail geleistet

Zuletzt bearbeitet:
hat mich gestern angequatscht...

nachdem er draufkam, dass er den falschen geadded hat :D

so nu aber in die uni...

will wissen, dass wir über kräftezerlegung und bewegung geschrieben haben

2-3 in latein -.- , naja, es geht

hatte wohl auch latein

bin ich froh, dass ich den scheiß nimma hab. zu gegeben, es gab schon unterhaltsame texte aber sprachen sind einfach nit meins...

@das war der stoff?! das ich mit 15 machen müssen o_O

wundert sich

na ja, man konnte auch nicht mehr machen, wenn der lehrer den ersten monat krank war und die klasse mathematisch und geometrisch völlig absackt, außer in paar cracks. ich zähle zu ihnen, *eigenlog*eigelob*eigelobstinkt*stink*stinkt* :ugly: :lol:

fährt mit gabeln in toaster :ugly:

ich penn glei ein, muss aber mathenachhilfe geben...

was geht bei euch so?

:hy: ihrs

hilft jüngeren

mööp, kann es sein, dass du lange, blonde haare, einen kleinen bart hast und doch nicht der bist, für den ich dich kurz gehalten habe? :ugly:

kann er mir sagen, wie er zu dieser these kommt?

nope. hab ich nit. hab nen dread iro. und das einzige, dass sich iwie bart schimpfen dürfte, sind ein paar haare am kinn :ugly:

hat nen iro

uhh, ich hab nen zopf :D wenn wir noch dreadlocks finden können wir quotenindividuale sein! :ugly:

sollte meinen post besser lesen

ich hab dreads ;)
somit sind wir quotenindividuale ^^

mathe war heute übelst lähmend....

:hy: ihrs

komplettiert das trio aus zwei leuten :ugly:

möp, ich hab nur iro gelesen und dreads rausgedacht :lol:

ist auch ein teil des zwei elementigen triforce :ugly:

maaan bin ich grad unmotiviert rechenmethoden zu lernen -.-
frei dem motto:"iwie sollt ich lernen.... oh! schau mal da, ein rubiks würfel!" ~.~

boink....

:hy:

Zurück
Oben