ist viel zu nett
sagt hallo und gleich wieder tschüss

leute
so jetzt weiter am plakat arbeiten... layout ausarbeiten is doof-.-
hahahahah.... ach ne doch nicht.
Junge, du willst es echt nicht verstehen? Layout... Plakat.... lol... ich stell mir das richtig schön vor, wie du wahrscheinlich schön die Winkel zwischen den verschiedenen Teilen errechnest um den optimalen optischen Effekt zu erzielen
Sowas lächerliches, sofern das halbwegs ordentlich ist kümmert es keinen Menschen, Inhalt und vor allem der Vortrag macht es eh aus. Als ob sich irgendjemand ernsthaft das Plakat durchliesst

(Generell sind Plakatarbeiten sinnlos hoch 10, so nen Spezi von Referendar hatten wir auch mal.... jede Stunde Plakate machen---> Resultat, die ganze Stunde in der Gruppe gechillt und am Ende einfach obvious shit dargelegt und well done )
Einfach nen Vortrag über nen Thema halten macht ungefähr genau das gleiche..
Naja, irgendwann verstehst es sogar vll du... du verschwendest effektiv deine Zeit und ehrlich gesagt interessiert das dann doch recht wenig.... die meisten hier haben Abi/studieren/arbeiten.... außer Faxi und der hats aber begriffen. Glaubst du ernsthaft da will einer über unwichte Plakate was wissen?
Und nur so nebenbei: Alex meint es komplett ernst und dieser gesamte Post hier enthält keine Ironie, höchstens Hohn. Denk erst gar nicht dadran, dass ich dich mit dem letzten Satz verarschen will. Hier ist für Ironie grade mal Dead End.
Ich hab endlos gute Laune, die kriegt nix umgestoßen, daher gehts mir am Arsch vorbei, ob wegen der wahren Meinung jetzt einer rum heult
Jens und Alex wirds freuen, dass gesagt wird was sie denken