• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

stellt fragen über fragen

bin dieses we am knechten hab nicht frei bekommen obwohls ich schon vor 2 oder 3 wochen angesagt hab...

naja hf leuts evtl nxt we oder iwann nxt jahr kp...

scheiß tag gestern gewesen wenigstens ist saufen immer eine gute alternative obwohls mega boring war

Sollte selber machen was er sagt da er die regeln nicht einhält

selber :p

Ernst ma, zockt sonst niemand ego-shooter?

merkt dich anscheinend nix was die leute hier so posten

also ich spiel quake live und quake 3 cpma. also noch einen richtigen ego-shooter :p

Denkt ich kenn quake

dachte das sei ne grafik-engine..^^
Naja, ich hab das nur gesagt weil alex gesagt hat ich wär im falschen forum, und diese aussage habe ich auf meine frage bezügl. black ops zurückgeführ was mich dazu getrieben hat zu fragen ob niemand ego shooter spielt! ;)

sagt hallo und gleich wieder tschüss

:hy: leute
so jetzt weiter am plakat arbeiten... layout ausarbeiten is doof-.-

Ist nicht gerne kreativ

@wm, immerhin gibts so mal n'bisschen ot...auch wenns keinen interessiert

verstecktes spamming ftw

postet gern sinnloses zeug

macht doch jeder gern, wird bloß nich so gern gesehen;)

ob er den beiden usern vor ihm den ausgang zeigt und dann wenn sie durch den ausgang sind die tür abschließt?

:hy:

ist viel zu nett

sagt hallo und gleich wieder tschüss

:hy: leute
so jetzt weiter am plakat arbeiten... layout ausarbeiten is doof-.-

hahahahah.... ach ne doch nicht.

Junge, du willst es echt nicht verstehen? Layout... Plakat.... lol... ich stell mir das richtig schön vor, wie du wahrscheinlich schön die Winkel zwischen den verschiedenen Teilen errechnest um den optimalen optischen Effekt zu erzielen :ugly:

Sowas lächerliches, sofern das halbwegs ordentlich ist kümmert es keinen Menschen, Inhalt und vor allem der Vortrag macht es eh aus. Als ob sich irgendjemand ernsthaft das Plakat durchliesst :rolleyes:
(Generell sind Plakatarbeiten sinnlos hoch 10, so nen Spezi von Referendar hatten wir auch mal.... jede Stunde Plakate machen---> Resultat, die ganze Stunde in der Gruppe gechillt und am Ende einfach obvious shit dargelegt und well done )
Einfach nen Vortrag über nen Thema halten macht ungefähr genau das gleiche..

Naja, irgendwann verstehst es sogar vll du... du verschwendest effektiv deine Zeit und ehrlich gesagt interessiert das dann doch recht wenig.... die meisten hier haben Abi/studieren/arbeiten.... außer Faxi und der hats aber begriffen. Glaubst du ernsthaft da will einer über unwichte Plakate was wissen?

Und nur so nebenbei: Alex meint es komplett ernst und dieser gesamte Post hier enthält keine Ironie, höchstens Hohn. Denk erst gar nicht dadran, dass ich dich mit dem letzten Satz verarschen will. Hier ist für Ironie grade mal Dead End.

Ich hab endlos gute Laune, die kriegt nix umgestoßen, daher gehts mir am Arsch vorbei, ob wegen der wahren Meinung jetzt einer rum heult :)

Jens und Alex wirds freuen, dass gesagt wird was sie denken :D

Zuletzt bearbeitet:
denkt ich würd wegen sowas heulen

dass plakate sinnlos sind, weiß ich auch, aber in diesem fall nich. der lehrer benotet nur das plakat. nix vortrag. nix drum rum laabern. wir müssen ein plakat machen, das ausgestellt wird. da gibts dann auch kein drum rum laabern. und layout ausarbeiten heißt für mich nur anordnung von dem ganzen, damits nich iwie ein bild neben nem text hat, das damit nix zu tun hat.
schon klar, dass du jetzt gedacht hast "uh er muss ein plakat machen. lol soll er halt gleich nur nen vortrag halten und passt", aber hier ists halt anders. konntest du ja nich wissen;)

erbarmt sich

mist, kein bier mehr im kühlschrank, dabei läuft noch fussball.... vllt hätt ich ncih um 2 anfangen sollen.
was soll man machen, wenn fussball läuft? :D

denkt wie ich :D

fußball+bier andere kombination gibts nicht :D
jens hätte noch eins da^^

kriegt seinen wunsch erfüllt

weils sich der alex so sehr wünscht, werd ich hier nich mehr posten;)
btw da steht naiv an der decke:D

Zurück
Oben