• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

kann doch auch über icq schreiben

meine kleinen werden langsam erwachsen :)
seit montag wieder fussball spielen, gleich mal n paar tunnel verteilt und das tor zum 4:3 gemacht
ansonsten gibts nich viel zu erzählen grad

Hat zwei Kinder

*schüttel* Eli mag keine Kinder, nur gut gebraten

- nurnoch eine Klausur dann ists geschafft....

ob sie kinder auch überbacken mag? :D

omfg hab mir grad maya angschaut. das ding is ja unmensachlich mächtig :eek:

und alle übungen für lineare algebra vorbereitet :D pi war heut rischtisch fleißig.
hardtec motiviert einfach ^^

:hy: gofa, eli :kiss:
:hy: dem rest :D

Will gofa treffen

:hy: leute

Ich frage mich wieso ihr zu den frauen immer viel freundlicher seid als zu den männern ;)
eigentlich ist es ja klar...:D

Fragt sich wohl warum Pi den anwesenden Frauen küsschen gibt und den anderen nicht

Willst du etwa auch eins :D ;)

...hunger

ob sie nach münchen kommen würde wenn sich dort alle treffen würden

der schinken hat nur hunger gebt ihm donuts dann passt das schon

Kennt mich erstaunlich gut

Im moment hab ich wirklich nen riesen hunger..aber auf was anderes als donuts

@eli von dir schon ;) eure story is wirklich :top: bin bald fertig..paar seiten noch..

will keine Donuts

sind doch lecker

Danke für das Lob Lord :) richtig schön zu hören das es dir gefällt

@Odin München? liegt mir viel zu weit im Süden ;)

weiß nit das eli aus nrw kommt

ja süden is auch eig viel zu weit... der seppel müsste eig dieses jahr hierher kommen aber ka was mit ihm is :D

sollte nicht über den bereich flamen, wo ich wohne! :D

hm bin ja mal gespannt wann man sich übern weg läuft, im RL :)

will mir über den weg laufen :D ?

naja santa in münchen zu finden ist schwer bei 150cm körpergöße auch kein wuder :lol:

Beleidigt jeden der hier postet!

odin, deine anwesenheit nimmt immer mehr zu..und somit auch die fails :D

;)

hat in letzter zeit zu häufig das f-wort benutzt und wird damit geteert und gefedert

so lauten nunmal die regeln, aufgestellt im letzten thread und nie aufgeschrieben.
ungeschriebene gesetzte halt

will teeren und federn, warum nicht verbrennen

Auch wenns nicht in München wäre, für mich gehts dieses Jahr mit meine Freund zu nem Forentreffen gen Hamburg und da muss man ja Geldtechnisch schauen (Fahrt, Übernachtung etc.)

kent unser unausgesprochenen regeln

morgen physiker/mathe party \o/
ich freu mich wie ein schnitzel :D

njam njam, wieder mal ne nette person besser kennen lernen :)

€ blubb.... böse elü

dreht sich auch bei frauen im kreis und wird deshalb wohl wie wiggi und b ewiger single bleiben :D

naja vll biegst du einmal ab und kommst ausm kreisverkehr raus :D dann hättest du ne chance xD, aber die anderen beiden naja nit der rede wert :lol:

weiß wohl nit, dass ich am fr erst von meiner freundin abgeschossen wurde

omfg :eek:
hab grad ein vid gesehn, in dem ein typ einen frontside handstand boardslide macht :eek:
i think i jizzed my pants o_O

Zuletzt bearbeitet:
hat sicherlich extra nachgeguckt, ob er nicht doch n ei inne hose gelegt hat

nu is elü hat vergeben armer b seine letzte hoffnung hat sich in rauch aufgelöst xD

:hy:

Zurück
Oben