• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will das ich ihm den stecker ziehe! und ihn aufn schrottplatz bring

:hy: veraltetes elektrogerät

was er wohl vom wetten hält?

:hy:
sitz grad inner uni und hab erfahren, dass ich heut umsonst hier bin. egal, geh ich halt inner vl-pause.

musste früh und für umsonst aufstehen und das alles noch ohne ivy

mein beleid wm

:hy:

versteht mein leid

:hy: odin

so, wieder zu hause

ich hab vorhin in der mensa gelernt, dass es saucen gibt, die das essen noch langweiliger machen....

hat die salatsauce im salat probiert :ugly: :clown:

da witzigste war immer noch die sahnesauce auf die wurst ... man war das rosa :ugly: :lol:
:hy: :kiss: allen

weis nicht das der user über ihm sich nur von allen anderen abgrenzen will und so auf sich aufmerksam machen will ;)

dat failende tschüss :hy:

hätte faxi vllt auf sein äussert schwules geschreibsel aufmerksam machen sollen.

dafür kriegt der von mir n pfui

:hy: fax, tschüss

sollte doch wissen das bei faxi alle hoffnung schon verloren ist

da hilft dat pfui nit viel

ob er nicht vll auf pink bei seiner schrift umsteigen will

hab keinen grund die zu ändern bin auch viel zu faul für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben