• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss auch arbeiten :ugly:

ich hab ferien :lol: :ugly: warum so früh auf? Soulstorm zocken!!

glaubt ich müsste arbeiten^^

nee, heute is klausureinsicht, da muss ich hin.

ansonsten is jetzt 11 tage extremchillen angesagt, bis zur letzten klausur.

:hy: moin

Ist n'chiller!

Na wird denn auch das eine oder andere bierchen getrunken? :D

:hy: moin zusammen!

denkt wie immer nur ans bier...

:hy:

orthi hatte gestern viel zu tun falls was ist bin ab 2e immer erreichbar außer mittwoche da ist nämlich champions league

failt beim denken :ugly:

:lol:
ich bin dann mal am bildschirme gogglen... einer is putt also müssen 4 neue her ^^

besitzt ernsthaft 5 monitore ?? :eek: :D

schaumal bei prad.de rein, da habe ich auch meinen her... ist aber kein shop, sondern
eine testseite... also eine internetseite, wo die tft´s testen...

achwas... hier mal der link ^^

Prad.de

btw. moin :hy:

muss mir die rechnung erklären?!

warum 5?!
wenn einer kaputt ist und 4 neue her müssen denn werdens max 4 sein, da ja alle gleich sein sollten.

mom ich kram mal das bild von meiner praktikums stelle raus :read:

l_7c28ef7f81282ddf2486b4c5c6dafa25.jpg

jop das sind 8 :D

und btw hatte ich 2flats. da jetzt einer kaputt ist und ich zwei nit mehr ausreichend finde und die drei auch bald lame werden kommen jetzt dann bald mal 4 her :D
das erste potenzielle opfer hätte ich schon. n 24zoller mit brauchbaren werten um 189 euronen...

Hat ganz recht...

...Brauch ich aber nicht :p 2 versteh ich ja noch...3 von mir aus...
aber ab 4...:irre: vor allem, wer hat für sowas platz aufm Schreibtisch?! Und wofür überhaubt braucht man 4 stück? auf einem zocken, aufm anderen chat, aufm anderen film gucken, und noch einer zum den Desktop anschauen?! :D

musste alleine frühstücken :D

joa einer zum zocken evt n chat dann zb bei dia oder ähnlichem preislisten bzw bei quake timer laufen lassen und der vierte um den mediaplayer zu sehn :D

is doch eh klar ^^

Sitz wohl im feinrippunterhemd vor seinen screens und sieht dan aufm mediaplayer wohl pr0n! :p

:hy: schönen abend noch!

erzählt uns mit sicherheit gleich, wie man am besten nackte frauen sieht
(und deine freundin katharina jpeg zählt nicht)

:hy: öni

denkt ich verrate meine tricks

tzz, meister lässt sich doch nicht in die karten gucken :rolleyes::p

edit: bin mal pennen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben