• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte uns sagen, was sie gemacht hat,um ihre frage beantworten zu können...

ich wars au nit! sashi wars!!!

^^

:hy: odin, fax wm, sashi

stellt eine frage die ich nicht unbedingt beantworten kann

was haste denn gemacht?

pah da dreht der sich noch 3x im kreis und postet mir doch noch tatsächlich dazwischen :motz:

ob er heut super bowl guckt?

ich hab zwar keinen alkohol, aber latte. ich hab chips und cola und kekse und mach mir was geiles zu essen, dann geht das schon^^

hat grad den super lacher verpasst
ndvord.jpg

massive fail

mag das :ugly: smilie

ich war partÜ machen :D nächstes wochenende gibts gleich 2 partys wo ich hin geh und das wochenende drauf auch nochmal
ich mag den februar, da haben so voll viele leute bday außerdem is fassenacht usw. :D

ist ne echte partymaus

klar mag ich das :ugly: smiley ich benutze es ja auch 666 häufiger als alles andere ... :ugly:

er ist schon ziemlich :ugly: ...

ich benutze vorwiegend diesen hier... ;)

tmd.gif

seine fertigkeiten verliert man ja nich einfach... ^^

redet in smilies

partÜÜÜÜ

och ne morgen erstmal wieder schule... aber naja gut nur noch 5 tage dann is mein freund wieder bei mir <3

Hat n Mann an ihrer Seite

Hui, Gratz :D

wünscht sich auch nen mann an seiner seite :D

ich feier auch nächstes wochenende 2 geburtstage und eigtl wollt ihc noch ne hausparty feiern mit n paar mitbewohnern
so ein stress^^

hat vollkommen recht :D

nee gestern war ich nit party weil heute war ich arbeiten.

glaub mittwoch und donnerstag machen wir was mit den leute aus meinem semester

freitag gehts evtl in den kurz urlaub. ende des montas kommt noch n kumpel ausm urlaub wieder wird wieder party gemacht... iwann geht die fh wieder los vorher wollt ich noch wen im "ausland" besuchen ma schauen^^

wm vergiss nicht aufn weg nach noh wo du stop machst^^!

ist auch eine partymaus hehe

unter der woche kann ich keine party machen wegen schule aber ansonsten geht das schon ^^

nennt in ihrem off topic nen grund keine party zu machen der eig kein grund ist

naja aber ka vll darfst es ja von deinen elis aus nicht

kürzt eltern mit elis ab und somit siehts wie elis abkürzung aus, obwohl sie nich gemeint war/ist ^^

moin odin, sachma an, wie schauts??? hab grad keine zeit für icq... war das geschreibsel i.o.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben