• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spricht von öni so früh am morgen obwohl dieser gar nicht mal on ist ;)

:hy: wm und tschuuusss

Gibt sich mal wieder bescheiden :clown:

du weißt doch: Wo Spammen eine Ehre ist kann Failen keine Schande sein :p

Zitiert uns ein wahres Sprichwort:p

:hy: moin zusammen

Mein weekend: - voll gewesen, toll gewesen - :D

sein weekend ist wohl genauso wie meins gewesen

naja bloß wir sind vom vorsaufen nicht mehr weggekommen :D

war einfach zuviel :D naja passiert wenn man schon zur 1. halbzeit betrunken is xD bis 2e haben wir noch gesoffen, dann ist der gastgeber eingepennt^^

War bei inem Gastgeber der wohl nicht soviel verträgt :lol:

Wir hatten unser vorsaufen im zug, danach wars schon recht heiter, und im club isses dann so richtig flüssig geworden :D

irrt sich grad sehr und sollte mal versuchen 12stunden ohne platt zugehen durchzubechern :D

naja wir haben direkt nach der letzten klausur angefangen :D

Belehrt mich eines besseren

Okey, lassen wir durchgehen...! Aber auf die zeit kommts nur halb draufan. Wichtig is auch wieviel er denn gesoffen hat bis zum Zeitpunkt als er eingepennt is?!

sollte jetzt aufpassen.. bin jeze ein Hulk :D :D :top:

Thorned_Hulk_(Diablo_II).gif

sachma wassn mit euch schnarchnasen los?? kaum mal keine zeit und schon postet
hier keiner mehr :confused: :D

Sollte wissen dass ich seit meinem letzten post wohl alle 30 minuten hier reingeschaut habe und mich immer mehr gefragt habe ob bei euch oben im norden ne Atombombe geplatzt ist und daher niemand mehr posten kann!

;)

:hy: orthi, gratz zum pickup...ääh pic-up :p

denkt orthi wäre nu etwas anderes als ein frosch, wie er sich da irrt!

bist und bleibst n frosch :p

Ich könnte ihm jetzt schreiben, dass er ein failor ist und bleibt!

Aber da wir das ja begraben haben lass ichs ;)

:hy: odin

wenn er es getan hätte hätte er es genauso über sich schreiben können, da aber er es nit getan hat schätze ich mal das er lieber geld verlieren geht :D

:hy: ham

hat geld verdaddelt

ich kenn ganz schnelle wege, 100% gewinn rauszuholen und die sind sicherer :p

:hy: juhu, mal wieder ne klausur geschrieben und bestanden^^
(hoff ich jedenfalls)

Soll mir erklären wie das geht!

Wenn das ginge, wären wir alle millionär!

btw., hab meine verluste rausgeholt, hab nix verdaddelt!

will sich rausreden, sollte aber bedenken, dass der dicke im feinrippchen unterhemd und dem erotik magazin in der hand ihm genauso wenig glaubt wie ich wenns ums geld geht :D

:p

Sollte mehr Vertrauen in mich haben

Banker sind Vertrauenspersonen, besonders wenns ums Geld geht...! Ausser die von den Grossbanken..*schäm* Wir werden so ausgebildet..man zieht ja schliesslich auch Lehren aus der Krise...ausserdem, glaubt nicht alles was in jedem Magazin/Zeitung/Heftchen zu lesen ist. Die Journalisten stürzen sich überall drauf wo sie einen Skandal erfinden können wie die Hyähnen drauf. Zugegeben, einige Banker haben scheissarbeit geleistet...aber 99% nicht!

Zuletzt bearbeitet:
denkt ich würde jemanden mein vertrauen schenken dessen namen auf schinken endet :D

alles glaub ich denen nicht, ich hab wohl bisel plan was so wirtschaft an geht
aber wie sagt man so schön in jedem gerücht is n fünkchen wahrheit mit bei

hat mich mit seinem namenswitz sehr zum lachen gebracht :D

:hy: nabend
ich mag ivy :D

und da sehen wir, wie sichere geschäftw aussehen, wenn odin und wm das sagen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben