Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

papst
würde mich nicht überraschen^^und btw der nxt der entalssen wird ist wohl dieser komische fritze mit seiner show bei ecw abrahm washington.
nächste Woche holt Sheamus sich dann den entscheidenen Sieg. Hoff ich zumindest
papst
da faxt er mir tatsächlich dazwischen das gibbet doch nicht 
faxidas mit dem Reden gehört zum Gimmik. Soll ja nen Kelten darstellen.sheamus kann ich nicht ab der muss ma lernen vernünftig zu reden vll wird dann was aus ihm aber ich glaub eher nicht^^
anstatt mir zu unterstellen das ich mich mit druiden nicht auskennen würd 

Kane ist irre, Finlay Ire.ich dachte der soll sowie finlay irre sein.
moveset ja und gimmick pls n anderes
Kelte schliesst Ire nicht ausÜber 90 % der Staatsbürger der Republik Irland sind Nachfahren der Kelten.

Submissionmatch um den Titel.ist das taker punk match titel match oda nur so einfaches?

Titel wird doch jeden PPV verteidigt und Punk wird wohl kaum 2 Matches an einem Abend haben^^teddy hat nur gesagt das der gewinner auf den taker trifft laut bericht aber obs um den titel geht wurde nicht gesag