Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein, ich verteidige niemanden, denn ich halte mich aus eurem ständigem rumgeflame raus, ich bilde eine neue Possition nämlich die, die weder auf der seite von schattennecro steht und auch nicht auf eurer seite.
Das ist ein unterschied, ein gewaltiger.
aber lassen wir das mal muss nicht auch noch hier um das thema gehen
da gibts aber andere anzeichen aber lassen wir das mal muss nicht auch noch hier um das thema gehen

wurde zurecht entlassen...oder wie hieß der noch? du weist wenn ich mein der würmer usw gefuttert hat
leute
odin