• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll selber traden gehen :p

ut-lvl-leech-char = lvl 1..
aber der smiter den ich jz lvle wird n ut-smiter, hab endlich verwendung für meine 42 dests :D

Sollte wissen das Briefe austrageb harte Arbeit ist

:hy:

lebt in nem inektenstaat?:D

wir sandwürmer ziehen in den Krieg gegen die Vipern :ugly:\o/

Kämpft gegen Schlangen und hat deshalb das s wegelassen

Losssss, vorwärtsss Atacke :ugly:

klingt wie ein pokemontrainer

kennt jemand n classic-rush-guide oder einen classic-rush-sorc-guide?

ist nur zu faul :p

da und hier

beim ersten nicht den ganzen kram zum eq glauben (fürn gesockelten schild(rare) brauchst nen soj~~)

Erklärt mir bitte mal warum er mich auf die IG Liste gesetzt hat ... da freu ich mich über Ente's Entscheidung und dann :confused:

Naja, erstmal :hy: all!

€: Wenn man drüber nachdenkt, dass er mich ja auf seiner IG-List hat, dann wird er mir ja wohl auch kaum antwortet warum ... :confused: ... man man man, mal wieder kompliziert heute.

ist total verzweifelt

VV, c4ligo redet mit dir:
Erklärt mir bitte mal warum er mich auf die IG Liste gesetzt hat ... da freu ich mich über Ente's Entscheidung und dann

Naja, erstmal all!

€: Wenn man drüber nachdenkt, dass er mich ja auf seiner IG-List hat, dann wird er mir ja wohl auch kaum antwortet warum ... ... man man man, mal wieder kompliziert heute.

:lol: so regelt man das^^

vermittelt

hatte dich ursprünglich igged weil einige posts genervt haben.. aber hast recht, wozu weiter iggen :D
und weil ich die ig-funktion testen wollte

:kiss: sashi

hat den c4 nicht iged

sashi ist wieder OOOOON \O/

huhu :hy:

btw. ich finde die IG-Liste einfach nur doohv, bei mir steht da keiner drauf ;->

btw. aufpassen, der nächste post von mir wird hier megaaaaapheeezeee :p :flame: :lol: ein tip:
ich schreibe jetzt den post und warte ab... abschicken tu ich den dann später.... mal sehen wens trifft :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben