• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich geschnitten

Was hast du auch ein Schwert in deiner Signatur mit dem du dich so verletzen kannst :lol:

Dazu hab ich mir nämlich noch keine Gedanken gemacht ... erstmal meinen Druiden durch Hell rushen ^^

will seinem druiden großen ruhm schenken

ich wollt mir assa bauen aber hab 3 oder 4 schon verrecken lassen *gg
sodass meine motivation atm nicht groß is^^
wird wohl der barb vom letzten ma her halten müssen^^

ist lustlos

naja atm auch iwie keine lust den druiden zu zocken:(

will simon beim druiden auswahlprogram den sieg vermiesen *gg

ich mach da nicht mit is iwi ka nicht mein wettbewerb und soviel ahnung hab ich vom bären und wolf hab ich auch nicht

Ist heute nochn bissel langsam

Natürlich redet er von SdM ^^

erklärt dem kleinen arbeits tier über ihm was sache is :D

santa machst du da mit?

denkt wohl er hätte keine chance

ich weiß auch nix:D

aber das heißt ja nix (guck bei den amas...)

Macht für die Assas bei SdM mit?

€ Zwei Zwischenposter ... über 5min verteilt ... mein Internet ist heute echt langsam -.-

Sollte mir diese Frage stellen

und würde sie mit Ja beantwortet kriegen

€: Dein Inet ist echt Arschlahm :lol:

muss champ der mörder werden:p

€: mist hab gehofft erst um 10 nach zu posten...(5 min bstand und so...)

will wohl in die geschichte als schwarzer santa eingehen falls er bei den asseln gewinnen sollte^^

assas sind ja schwarz und so^^

und assas stinkÖn :p

tschüss es ist nicht der faktor das ich ka hab sondern naja so etwas zeigt halt nur das theoretische wissen

die meisten leute schreiben guides ohne den char wie sie es sagen je gespielt zu haben,ich spielte lieber die chars anstatt über etwas zu schreiben was ich nicht gespielt habe^^

€ da schreibt man mal nen roman...^^

Wird total überschätzt

:lol:

ist nen alter hase ähhh gott

bin nur durch zufall drauf gestoßen:)

aber die neulinge werden echt immer besser :D

erst wen falsches fürn guide danken und dann noch sagen: ich hab mir das und das eq rausgesucht und probiers, ich brauch da keine hilfe mehr:)

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben