• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht verdammt schlecht witze

*was* ( du sagstest ich solle weas sagen...)

ähm was soll ich denn sagen... orthi lebt, ich auch.. ähm hae?

schließt sich dem an

da will ich Switch Reloaded gucken und jetzt gibts keinen Empfang!!! :motz: :mad: :wand: :cry:

Was soll das???? AAAHHHHH!!!

sieht nicht das was ich seh

deutsche welle polen

jetzt in farbe und bunt \o/

:D

weiß nicht, dass ich Deutsche Welle Polen eh langweilig finde :p

Ausserdem: Ich hab Staffel 1-3 komplett aufm Rechner :p Sponsored bei Bundeswehr :D

wird den wehrdienst verweigern

^^ denk ich ma ;) BW suckt doch :p

PS: anu IST keinen bericht wert(ich muss das wissen*g* bis auf nightwish konzerten - da is sie umwerfend :D) und wenn die 0,75 kinder hätte, täten die 0,75 kinder mir leid :p ;) :kiss:

hat was gegen badenwürttenberg

wozu wehrdienst, ich werd als chinesicher staatsdiktator eh die welt übernehmen :ugly:
:lol:
:hy: morgen leuchs

will, wie ich, wissen was anu mit nightwishkonzis zu tun hat

:hy: pferd:)

wird jetzt erfahren was er wissen will...

Ich war mit m Berchen auf dem Nightwishkonzi und ähm.. naja es war lustig :D soo und mehr wird nich verraten, gelle BER???!!!!!!

huhu ihrs :hy:

€: o.O mein Gemüse pfeift im Topf.. was hat das wohl zu bedeuten?

gibt hier zu viele Infos preis

Ich war mit m Berchen auf dem Nightwishkonzi und ähm.. naja es war lustig soo und mehr wird nich verraten, gelle BER???!!!!!!

Das wird Ankina erfahren :flame:

Und ich hab doch gesagt du kochst heute wieder :lol:

hat recht

und wie ich das hasse wenn Mänenr recht haben!!! *argh*

ähm wieso soll Anki davon erfahren? das weiß er doch schon^^
aber darfte ihm gerne nochmal erzählen, der freut sich :lol:

btw: PEZTE!!!!!^^

sollte für mich kochen genau wie anu :p

€: man sollte nicht nebenbei zocken:motz:

will, das anu für ihn kocht

Anu, das kannst du btw. auch mal für mich machen. Aber MIT Fleisch! :p

@Anu: Anikina wird erfahren das danach noch was gelaufen ist :p

isst gern Spekulatuis Keks?^^

boah da fällt mir ein cih hab mal nen Seminar gehalten: Über den ernährungsphysiologischen Wert von Spekulatius^^

das war witzig :)
und kochen, hmm, yoar, wenn ihr zahlt koch ich auch, peinlicher als sich inner Vorlesung umzuziehen, weil frau merkt dass sie ihr Top falschrum anhat kanns nich werden...

zeigt gern wie frau sich umzieht ^^

joa spekulatius sind hammer :D

hat sich in der Vorlesung umgezogen :lol:

Oh mein Gott rofl :lol:

Zahlen? Ich zahl dir gar nix, nichtmal Trinkgeld! Ist doch selbstverständlich das die Frau für den Mann kocht, ich meine wo leben wir denn? :clown: :lol:

Hat jemand ne Idee für einen Kuchen? Ich will keinen 08/15 Kuchen machen, aber ich hab auch keine Lust den ganzen Tag in der Küche zu stehen.

//:zzz:

sollte mal nach Tortengeflüster googeln...

Ähm Fress-mich-dumm-kuchen kann cih anbieten oder zitrone-poppcorn, oder batida-de-coco, sektcharlotte

was für nen alk und was für frucht? (PM me!! if U need Help :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben