• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postet zuviele smilies ^^

@ stefan

wundert mich dann, das du trotz des sieges beim boxing day nicht den titel
unterm ava trägst... :read: alle die bei einem turnier sieger waren, tragen doch
auch unterm ava einen titel... jetzt frag ich mich, warum du nich ??

btw. ums mal klarzustellen: da ich ja mega spler bin ( :lol: ) bin ich wohl das
anti-bnet-d2-comm-mitgied schlechthin hier :lol:

sollte wissen dass ich das schon seit dem ersten DUüm hinter mir hab :p

hab nur ne längere Pause gemacht

weis nicht das der papst nicht neu ist

afaik ist papst ab dem 1. oder 2. duüm dabei ;)

€ pöser papst^^

schaut auf meine linie :lol:

ja :(
ich hab nur noch ne flasche vino im kühlschrank... und die muss bis am abend warten ^^

wird am abend alkohol zu sich nemen?

aus irgendeinem anlass?
DII ist wieder installiert! Juhuu! Nur LoD ist auf Englisch vorhanden, :cry: ...

gibt mal wieder kluge ratschläge...

joa n bisschen vino.. sprich ne flasche :lol:
anlass... joa deutsch hintermich gebracht, englisch positiv.. latein beendet... und bin auf ein konzert eingeladen worden.... :D gib eam!

Verallgemeinert da grundlos.

Bier > Wein ist alles andere als richtig, kommt einfach auf die Situation drauf an. Manchmal ist Wein einfach besser.

hat wie alle anderen duüms keine ahnung...

bier=wein

bier und wein, das ist fein. ne palette in der küche und den wein im kühlschrank und die freundin daheim :lol:
da gitbs kein großer bzw kleiner zeichen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben