• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat n tals-amu bei der gräfin bekommen...

das wurde mir schon xfach vor die füße geschmissen... na toll ... -.- ich frach mich, wann krieg ich endlich die tals-rüsse?? -.- :D

sagt ich soll sie verschenken...

jupp... :D mach ich bereits... ich gehe da mit der "gerechten verteilmethode" vor... :ugly: waffen & rüstungen gehen an charsi, zauber, ringe, amus an akara... ^^ gheeds bekommt von mir garnix... oO :D in a5 teile ich auch immer gerecht auf, mal bekommt malah was, mal anya ^_____^

merkt es wenn ich mich mal an anyas oder charsis stelle platziere? :ugly:

:lol:

will watt geschenkt habn ... :lol:

also um ehrlich zu sein, hab ich schooooooooonmal daran gedacht, meinen itempool irgendwann komplett aufzulösen und zu verschenken... :lol: der aktuelle stand ist: ca. 335 items... (naja, auch viel billigshize dabei ^^ ) aber dabei sollte man nich vergessen, SP offline only ^^ wer weiß, viell. sprenge ich ja irgendwann mal mein depot^^

will sprengmeister werden der kleine frosch

neulinge haben nicht aufzu mucken :p

:hy: unwortes des jahres,froschkönig

kann ja mal an die organisation schreiben, die das unwort wählt

:hy:

und ja, ich langweile mich ma wieder in informatik..

Sollte mal wieder Farbe in seine Signatur bringen

Sieht so faad aus ;)

:hy:

denkt ich würde ihm antworten wenn er mich anschreibt^^

tut mir leid aber ich verstehe dein quack quack uqack nicht so gut^^ frag mal santa der ist ja dein frosch azubi also eine kaulquwaaappe :p

kennt wohl den handyvirus noch net :p

anschreiben?? nööö, mir reicht nur die nummer... :flame: :lol:

btw. kaulkwappöö... nix daa!! die einzige kaulkwappööö bist DUUUU odin :lol:

begeht freveltaten, wenn Thor mal nicht da ist :no: ... :ugly:

wie gehts denn so? :hy:

Will seine .Skiurlaub - Datei entpacken

geht lieber im RL auf Skiurlaub

:hy: alle
2000ten Post reservier :)
hätte ned gedacht, dass es den noch zu holen gibt, wenn ich von der schule heimkomme

und kA, was mit der Sig ist, die Farben sollten eig da sein, sindse aber ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben