• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte wissen das ich abundzu einen auf oli #2 mache und deshalb gedächtnisslücken hab :lol:

:kiss:

ist wohl bei einer telefon gesellschaft

" der gewünscht teilnehmer ist zurzeit leider nicht erreichbar..."

ich geh, bye :hy: :kiss:

muss morgen die schulbank drücken und aufpassen nicht einzuschlafen :lol:

:hy: nacht antje

ist mit der Schule schon ne Zeit lang fertig

so, ich geh auch ins Bett, morgen dann wieder um 5 zu Hause

Weis wie das Weihnachtsgeschäft funktioniert

wuste es auch nicht bis ichs ihm beigebracht habe :lol: und nu ist er mein stellvertreter^^

Ist heute noch größenwahnsinniger als sonst :lol:

sollte aufpassen denn mr. burns treibt sein unwesen und leckt gerne frösche :p

Kennt die Simpsons nicht?

Auch hier nochmal ein :hy: Antje

kennt sie

ich mach mit :hy: :D

Odin, wie wärs mit Kriegsrat?

wäre gern richtiger Papst :p

Wegen der Aufnahme zweier neuer Mitglieder: LordZeel und den anderen hab ich grad vergessen :D

//Miragee wars ^^

Würde gerne wieder auf die Weide

Die Mühe kannst dir erstmal sparen Jörn :angel: Bevor ich die 2 nicht im Pub BS erlebt habe wird das denke ich nix

muss alles in nem Pub BS erleben

LordZeel=Sektionsleiter der Anfängerhilfe, hat auch regelmässig bei den Pubs mitgemacht, kann man also suchen.

Mira=hat auch mal bei einem mitgemacht. Kenne ihn aus dem Mukke Fred. Netter Typ

stimmt mir zu das das übertrieben ist

Benedict XXL schrieb:
LordZeel=Sektionsleiter der Anfängerhilfe, hat auch regelmässig bei den Pubs mitgemacht, kann man also suchen.

Mira=hat auch mal bei einem mitgemacht. Kenne ihn aus dem Mukke Fred. Netter Typ

Odin sagte grad, dass Zeel immer sehr verschlossen war, nicht gegrüßt hat, usw. Das stimmt, er hat eigentlich nur stumpf irgendwelche Begriffe gepostet. Also wenn wir ihn ranholen, dann schneiden wir uns ins eigene Fleisch...

Mira ist super :top:

Hält meine Vorsicht für übertrieben

Aber ich bin nun mal so *g* Hab mit bei Antje auch Zeit gelassen

will lieber vorsichtig sein als dann später was zu bereuhen

also robbe( mira) ist eig ein super tierchen^^

dann hätten wir wenigstens 2 davon bei uns^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben