• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt, daß Necromancer immer ne Armee haben

Das Set ist vor Allem für Venos göttlich!
und: ich war irgendwas deutlich höheres, hässlicheres, als ich mfb gebeten hab, mir meinen Vampire zurückzugeben.
Elin hat sich ihren ein Weilchen später auch zurückgeben lassen...

weis das wohl nicht das nix über einen tornado stormer geht

ja nee ihr wart beide ziemlich weit unten bevor im FAS +1 angemacht wurde
ihr habt ja oft zusammen in der taverne gepostet und so viel +1 geholt

Weiß wohl nicht, daß ich einen Tornadostormer habe

- es geht trotzdem nichts über nen Necromancer, der hat einfach die genialsten Sprüche.
Und: ich hab davor nur bei den Necros gepostet, hab mich mit Hilfe des Reisethreads über das Forum ausgebreitet

Mag gerne Necros

wir wollen hier doch keinen streit vom Zaun brechen

mag mausebiber

naja ich habs anders gesehen wo du deine +1 geholt hast früher aber das ist doch egal.

ich poste eig nur bei den druiden.

Hat ein E zu viel

Es sind Mausbiber

schonmal auf den Gedanken gekommen dass, das ausarbeiten einer Geshccihte war und kein Spam? immerhin arbeiten wir jetzt daraus eine Geschichte. aber lassen wir das, bitte.

will sich rausreden

ich lass es mal kann euch eh nicht vom gegenteil überzeugen

Sieht nur Den Teil, der ihn interessiert

Der Postcounter in der Taverne war aus, lange vor dem Zeitpunkt, wo wir beschlossen haben, daß die Taverne unsere Charaktere zu stark einschränkt.
Ich hab meine Posts zum Großteil in der Anfängerhilfe oder bei den Necromancern geholt.

sie genauso

naja du hast da knapp 900 posts und davon waren sicher 600-700 wo der pc an war.lange war der nicht aus^^

denkt falsch

Ich habe unter 500 posts, guck ma wie viele ich in der Taverne habe, von diesen 500 sind min 100-150 nicht in der taverne....und nerie hat gleichen post anteil...

weis wohl nicht das orthi wie soll man sagen^^ sie sehr lieb hat :lol:

:hy: und me wieder wech

ist ja auch da :hy:^^

schönes wetter heute, aber nein ich muss ja mathe lernen :read: :rolleyes:

Muss Mathe lernen

Meine Lehrerin hat uns heute spickzettel gegeben...wir sollen uns drauf schreiben was wir wollen...für die Arbeit...

Hat eine ziemlich verzweifelte Lehrerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben