• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versthet mich falsch.

Ich hab die 42 per Zufall gesehen, weil Crash von seinen 1000 geredet hat und ich nachgeguckt hab.

spielt anscheinend Classic

ich mag die kleinen Truhen da immer noch nicht

der einen übersetzer im inet oder so kennt
wenn das was Jörn sagt, mit dem ein Wort verändert den ganzen Satz, stimmt sind die wahrscheinlich noch nutzloser als für andere Sprachen

mag genau wie ich diese winzigen Truhen dort nicht

Benedict XXL schrieb:
wenn das was Jörn sagt, mit dem ein Wort verändert den ganzen Satz, stimmt sind die wahrscheinlich noch nutzloser als für andere Sprachen

Das ist richtig schlimm. Mit einem Wort verändert sich ja die ganze Grammatik (aber mehr als in anderen Sprachen). Da musst du dann Sachen ergänzen, die da gar nicht stehen, aber du sollst es ja immer in gutes Deutsch übersetzen. Da kanns dann passieren dass du vorher ein Wort X als Subjekt übersetzt aber nachdem das neue Wort (das du vorher vielleicht übersehen hast) dazu kommt, wird Wort X plötzlich Objekt und der ganze Satz ist umgeschmissen.

kriegt vom weihnachtsmann nen rollstuhl zu weihnachten^^

wir unterschreiben auch alle drauf^^

sollte auch mal ins neue Metallica Album reinhören

lohnt sich :top:

Odin, bis Weihanchten kann ich wieder laufen^^

denkt das ich das nicht verhindenr werde :lol:

ich lass eli oder antje ans steuer vom schlittendes weihnachtsmannes und dann naja wird n kleiner unfall passieren xD

€ iwi fande ich die single nicht so toll von denen. aber eig mag ich metallica
obwohls eig überhaupt nicht zu meinem musik geschmack past^^

Hört metallica

Ich muss gerade musik auf meinen neuen MP3 player packen...schwierige sache...

sollte nochma die land karte in die hand nehmen sonst veriert er sich nochmal hier hin...

is scho wieder pöse zu unschuldigen gewesen

lässt man euch einmal alleine :no:
:hy: alle

hat heute Deutsch geschrieben

:hy: Sahshüü

und wie wars? oder soll ich lieber nicht fragen?^^

sollte mir sagen wo ich nachlesen kann

im BS war ich schon^^

fragt dinge die er lieber nciht fragen sollte

zum kotzen ich habs total versaut -.-' und in reli klausur hab ich auch nur 6 pkt bekommen -.-'

braucht guten Zuspruch

:keks: für Antje :kiss:

Es ist nur eine Klausur. Ich weiß wovon ich spreche, ich war in der Deutsch LK- Versager- Klasse :lol:
Die 6 Punkte sind nun nicht so das wahre, aber es kommt ja auch immer auf das Fach an. Ich war mit 6 Punkten in Mathe immer voll zufrieden^^

hat dafür das er simuliert keine gute kenntnisse^^

war bezogen auf deinen versprecher^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben