• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist künsterlisch genauso unbegabt wie ich oder das hinkebeinchen^^

song texte schreiben das kann ich zwar noch nicht so super gut aber man wird immer besser

Übt sich im Songtexte schreiben

Was schreibst du den für song texte?

hat eig nur einen natürlich feind wie hinckebeinchen und ich nämlich die ghostbusters :lol:

hip hop songs halt

battle songs sind nur wenige bei mir.

kumpel von mir hats richtig geil drauf evtl kann ich ihm zum platten deal verhelfen paar freunde von meinem cousin haben deal vll kann man da wat machen

:hy: papst und wb eli

Ist eine Leseratte

Eli im knast musst auch machen was die dir sagen ^^ Lieber Bundeswehr ... da kannst wenigstens ab nachmittag machen wast willst :D

Rät mir zum Bund zu gehen wenn ich müsste

^^die könnten mich sowas von...^^

denkt ich würde ihr zum bund raten.... omg :lol:

ich bin der letzte der das sagen würd^^

wird mit meiner Hilfe Feldwebelanwärter :lol:

Eli ich würd nicht in den Knast gehen. Beim Bund lernst du tolle Sachen: G36 zerlegen und zusammensetzen zum Beispiel (1 Minute und 2 Sekunden bei mir :D).
Oder einfach mal mit dem MG in der Stellung und den ganzen Gurtkasten auf einmal durchrattern!!! OMG :eek: *sabber* *onanier*

:D

Einer von uns hat in einer Nacht 4 MG-Gurtkästen durchgeschossen, dass sind 480 Patronen Oo :top: :D

muss wenn er das wirklich denkt zum kopfdoc

also ich würde knast vorziehen.
dann evtl sowas wie in blood in blood out aufbauen!
das wäre ma was schönes

€ bene er schießt eher mit mgb`s und nicht mit mg`s^^

ist anscheind nciht 1,50cm groß

woher soll alex das wissen?
ok, plan geändert ich muss doch alex und eli verkuppeln... oder ich verkuppel euch hinter dem rücken von jörn... dann habt ihr eine affaire... das ist doch mal was ganz neues^^

wie süüüüüüüüüüüüüß
wer brauch GZSZ wenn er FdW hat

mein neuer lieblingswitz^^

kennt den besten Teil nicht

So geil, ich schmeiß mich weg :lol:

Sashima schrieb:
woher soll alex das wissen?
ok, plan geändert ich muss doch alex und eli verkuppeln... oder ich verkuppel euch hinter dem rücken von jörn... dann habt ihr eine affaire... das ist doch mal was ganz neues^^

Solange du Alex treu bist und er dir auch, macht mir das nichts aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben