• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postet mom. öfters als ich ... !

Namd :hy:

Tjaaa... und gute Nacht :( :D

Klingt doof, ist aber sooo oO !! :diablo: ;) Tjaaa, was soll man machen... !

Wird demnächst selbst zu nem Vogel aufsteigen :angel:

Wird demnächst einen neuen Char in der Spielgemeinschaft spielen

Und ich hab immer noch so unflexible Spielzeiten :cry:

Sagt mir wiso er unregelmäßige Spielzeiten hat :D

Will eine Antwort

liegt an einigen Dingen: zum einen das ich den PC nicht allein benutze, also auch mal andere Leute dran wollen, dann halt so Dinge im echten Leben und nicht zu vergessen, dass ich nie weiß wann es Abendessen gibt :D . Ich wäre also nur am Nachleveln, was nicht Sinn der Sache ist. Hinzu kommt derzeit mein Motivationsproblem. Ich spiele derzeit nur mit meinem Zealer Lvl 85 und meinem Overlord Lvl 45. Und letzterer liegt derzeit auf Eis weil ein Bekannter, der vor kurzem ins Spiel eingestiegen ist, auf das selbe Level kommen soll damit wir dann zusammen zocken können.

Hat ein haariges Problem

Ich hab eigenen PC und Abendessen gibts bei uns nicht .... zumindest nicht geregelt ... und 2 Abende in der Woche kann ich einplanen :fight:

Kennt etwa die D2.de - Spielgemeinschaft nicht?

Edit: zu lahm aber mit Link so aknn er sich ein Bild von machen.
Naja ich geh dann mal
ich seh grade wenn man das Naja wegläst ist das der Spruch der Arbeiter bei WC3

spielt in einer sg :D

nene da guck ich wenig vorbei.. so wer hat nun nen raven :(

Liegt falsch

Benedict spielt nicht in der SG ... aber ich. Hab sogar die Leitung :D

Btw. nächster Char evtl. ne Giftjava

oho, hat auch ein bisschen autorität in seinem leben ;)

hmm interessant, vllt guck ich da mal rein ^^

Kann das gerne mal machen

Sollte nicht mehr allzulange dauern bevor wir ne neue Runde starten ... sind Akt2 Hell im Moment

€ Raven hatte TMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben