• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hält sigs für brauch der gebräuche (und für die aufführung seines sieges einer komischfarbigen südlichen frucht :D)

erkennt, das der Hauptbestandteil meiner Sig das leckere Früchtchen ist :D

Findet Zitrone lecker (ein gesicht dass sich bestimmt es öfteren anzuschauen lohnt :lol: )

mag Zitronenlimonade, Zitroneneistee, Zitronentörtchen, usw. wohl nicht?

lebt gesund... ;)

ne echte Zitrone ??

Aber bitte nur einmal die Woche, da soonst zuvieeel Säure...

ABER: Wenn Du flüssige Zitrone (zumeist in grünen Flaschen im Plus/Lidl oder soo) kann
man von 2x am Tag trinken... (mach ich auch mal ab+an mitm Spritzer flüss. Süssstoff)

Ist gesund und schützt die Abwehrkräfte

(Vitamin C)

führt die kritik weiter

praktisch gesehen is so ziemlich "fast" jede meinung über den vorposter kritik oder?

glaubt das hier nur Kritiker am Werk sind

eigentlich sollte es hier immer auf spaßhafter Ebene laufen

hat mich scheinbar falsch verstanden

beurteilungen eines anderen beinhalten doch fast immer einen kritischen hintergrund, oft is eben den kritikern schon garnich bewusst, dass sie damit eben kritik an dem anderen ausüben, das is dann einschätzung eines jeden der diese beurteilung liest, ebenso die eben diese "Kritik" dann ausfällt ;)

und wer sagt dass kritik nich spaßig sein kann? ^^ ich hab auf jeden fall spaß bei der sache :)

versucht, die ausartende lage wieder in ordnung zu bringen

natürlich darf man das ganze hier nicht zu persönlich nehmen, oder? immerhin bewertet man jemanden allein wegen ein paar posts, wenn man das ernst nimmt, ist man doch etwas naiv. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben