• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte mal mit mir zusammen der Gräfin die HRs ausm Leib prügeln ^^

spielt scnl

wann?

villt sollten wir mal paar runs organisieren mit bene und villt ncoh 1-5 anderen

will orga machen

ICh, du, Bene, Sasa, Alex, Santa vielleicht, Hinrich auch vielleicht....hm kennst du nochwen? 50 eventuell

hat vergessen was über mich zu denken

jo, 8 Freunde sollen wir sein...

meint er hätte keinen edit gemacht

dann will ich das mal glauben

fragt sich, ob wir sowas hinbekommen

klar kriegen wir das hin...fragt sich nur, wer die Runen kriegt und wer überhaupt noch NL spielt

naja, ich geh pennen :hy:

geht pennen

naja ich würde sagen drops enweder pro run einer oder insgesammt sammeln udn am ende gleichwertig verteilen

ist noch nicht wach

also drops könnt ihr behalten. hab eh nen teil an jörn verschenkt in nl gibts nur wenige dinge die interesseant sind. also ich würde wohl paar runs mitmachen,aber nicht viele

hat grad nix zu tun und langweilt sich zu tode :p

cool, müssen wir nur noch die anderen fragen

will die anderen fragen

wir sollten ma absprechen was für runs wir machen^^

nur gräfin oder auch andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben