• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag keine Rasierer, da er sionst sein Fell verlieert :lol:

hm, Jana?

weiß nicht, das Jana mir Recht gibt :D

hats geschmeckt ?

ich heiß übrigens Jörn

ist auch nett

// da ich ein aufmerksamer bs leser bin wuste ich das du Jörn hießt hoottehüh

// warum eigentlich horseback hört sich an wie nen Mädchen das zu viel Pfede Komiks gelesen hat

ist derzeit mit einer Zauberin in D2 unterwegs

ichmach mich gleich mal aufn Weg. Die batterien von der Tasta gehen langsam auch leer und dann heißt es: Nix geht mehr

weiß etwas was ich mir nicht erklären kann

// woher weißt du das?????????????? das ich ne sorc hab die übrigens Die-Happy heißt
// BENE WOHER WEIßT DU DAS

hat im BS nach nem Söldner für ne Sorc gefragt

ich hab nur das nachgelesen was ich gestern verpasst hab, waren ja nur 10 Seiten :D, und da stand das irgendwo

kennt meinen Vornamen

hm, warum Horseback? Das ist ne längere Geschicthe
Zuerst hieß ich Junger Paragleiter. Dann kam die UV, bei der man sich umbenennen lassen konnte. Das hab ich getan. Zuerst sollte es ja HorsebackArcher heißen (berittener Bogenschütze). Aber das war zulang ;(
Dan wollte ich Archer nehmen--> war schon belegt. Tja, dann ist mir nix besseres eingefallen, da hab ich dann einfach Horseback genommen.
Und das heißt Pferderücken, nicht Pferdearsch, wie mancher vielleicht denkt :p

muste seinen Namen doch kürzen weil er fürs Forum zu lang war

im KiKa gibts eine Sendung die heißt Horseland- Die Pferderanch. Sogar Diktator eines Landes bist du

// :zzz: derzeit brauch man in jedem CTF Thread diesen Smiley zu oft -.-

/// wie ich bereits einmal sagte

ein Pferderücken
kann auch entzücken

:lol:

kennt meine dunkelsten Geheimnisse :eek:

Bene, du guckst Kika? ^^

hat dunkle geheimnise

// fast so wie bei meinen name Gucky war schon belegt hab ich einfach deluxe drangehängt, Gucky ist ja meine lieblings figur in meinen Lieblingsbüchern im gegensatzt zu horsi les ich sehr viel (und nicht nur posts)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben