• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzt falsche wörter

// weißt du was mich das interessiert du ....
icon_baby_maedchen2.gif
Prol

ist ein fan von sich selbst und schreibt noch immer nicht gerne pms

sollte mal auf den link in meiner sig klicken

// den gucky link mein ich

sollte hier evtl. mal ne pause einlegen..

UND LASST DIESE SCHWULEN SMILES -.-

hat niocht be,erkt das ich die pause bereits gemacht hat

// bist du odin nein slso kannst du mir garnichts sagen

kapiert 's einfach nicht..

sag ma hast du ne banane geraucht ? was hat das mit odin zu tun.. der hat den thread aufgemacht und ? penG ! nichts weiter.. eig. hätte ich diesen thread aufgemacht, hab ich aber nicht, ist auch egal.. war im urlaub habs zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen und noch dazu vergessen hier bescheid zu sagen.. aber.. naja das jetzt mein III duüm thread.. und hmm ! JOA!

edit: und ich weiß ja nicht ob du es weißt, denke eher nicht da du neu hier bist, aber selbst der bs-fred wurde schon dicht gemacht weil dort einfach zu viel (ja sogar sinnlos) gespammt wurde.. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben