• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versucht duch das X in seiner Signatur sein Chromoson zu verschleiern.

ICH Frech ? Achwas :D

entschied sich eher für ne schlichte signatur

nich schlimm, mir hat noch keiner nen stück aussem apfel gebissen dann kann man sp ziemlich alles sagen ;)

Weiß nicht, wieviel Arbeit in so ein Signatur steckt.

Na gut, immerhin kann man nun die Farbverläufe automatisch machen. Bzw meine Links führen ja zu weiteren Links :clown:

er prollt mit seiner signatur

klar bist du frech wer sonst streckt anderen die zunge einfach so raus

:zzz:

hält die sig noch schlichter

da gibts doch auch extra programme die die farbverläufe erstellen oder nich?

// das macht ihr extra ihr wisst wann ich abschicke und postet mir vor die nase :p :wand:

vergisst abundzu gern einen bustaben

sindrom jedes mal wenn ich auf destop gehe sehe ich das beim bs als last post und hier auch *gg

Verkauft Kompasse :eek: Will anscheinend Geschäfte machen!.

Ich war in nr 1 Top Posterin ;) und in 2 auch am Anfang dabei :>

is genauso ne spammerseele :p

joah ich habs gesehen warst so das unerreichte ziel im letzten da binsch ja auch mittenrein xD

// geschäft machen ... ja aber mit dem kram den ich wertschätzen lassen will nur die hassen mich da irgendwie -.-' das wird der 5. WS-thread in folge bei dem ich mich tot-uppe

wollte sie über posten^^

Was sagst du den zum 1. post war mein erster versuch sowas überhaupt hoffe das es mir gelungen ist

Vertraut anscheinend vergebens darauf, dass im MP eine WS kommt :p

Thread aufmachen und dort uppen. ;)

:zzz: :motz:

Regt sich ein bisschen drüber auf, dass sie ein wenig zu langsam war.

war der schnellere

€: problem is dass ich immer nen büschen spontan "ok" sage >_<* und ich weiß nich wo ich nen großteil des krams einzuschätzen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben