• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat was gegen Anpassung

Edit: Odin ich bin Untot. Da kannst du genau so gut versuchen nen Fisch zu ertränken :D

hat Angst davor das Odin ne Schrottflinte aus dem Pelz zaubert :lol:

der Vogelabschuss-Witz kommt immer wieder gut^^

hat wohl noch nie gegen nen Vampierfürsten in D2 gespielt

bevor Odin die Schrottflinte gefunden hat, hab ich ihm mit nem Feuerball den Pelz weggebrannt :flame:

und der Vamp is ja eh schon untot

irrt sich die habe ich immer mit der schrottflinte mit silber kugeln ins herz geschossen

schrottflinte ist imma in der nähe der rechten hand so schnell geht die im pelz nit verloren:flame:

hat recht mit dem ersten teil seines posts

bei blade geht auch silber wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche

denkt das Silber wirkt

Blade ist der einzige Vamierfilm, von dem ich je gehört habe, das Silber wirkt^^ normalerweise kommen Vampierjäger ja immer mit Kreuz und so

weiß nicht das ich für die Lokführer bin und sofort mitstreicken würde

ich würde für so einiges auf die straße gehen

schwingt gerne ihre kleinen flügel

kreuze wirken nicht das weis doch jeder, glaube weihwasser wirkt auch nit

€ bene... meinst du sie wäre zu klein um an alle helbe dran zu kommen oder wieso denkst du dat sie das nit machen könnt^^?

weiß nicht das man auch so streiken kann um seine meinung kunnt zu geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben