• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat unrech nur ska-punk ist punkig

// ska ist aus Jameikanischer Tanzmusik enstanden ist aber immer mi blassinstrumenten, Und ist jetzt schon fast vergessen, Leider

klärt mich auf

also die jamaikanischen rhytmen praktisch? ich hätte mal ein zwei cds in der richtung da aber wie gesagt vorwiegend punkstil

lernt

// heut zutage wird fast noch ska-punk gespielt aber einige Bands wie Frau Doktor spielen noch recht traditionelen ska hört sich echt gut an zu chillen ebend, abe rich hör auch mal gerne echten Punk

hat drachenbilder

// super passt gerade voll zu meiner musik bei mir leuft gerade Drachentöter von schandmaul:top: :top: :top:

hat nen bild gepostet

joah nich schlecht ich glaube den hatte ich schon irgendwo geshen

kennt den Drachen schon

nen Kumpel hat mir das Bild besorgt. Ich habs jetzt als Hintergrund

hat nen cooles hintergrundbild

// ICH HAB NEN MOND ALS HINTERGRUND les gerade nen coole sastronomie buch wießt ihr was das helozentrische weltbild ist ich schon

findet das bild cool

ich hatte damals das aus dem film Herrschaft des Feuers wie der Drache seine Flammen in den Turm gejadg hat ^^

hatte auch mal nen drachen hintergrund

// hatte mal nen schachbrett hintergrund also schwarz weiße kästchen weil das das zeichen für ska its aber man ühlt sich nach 10 min draufgucken voll scheiße

weiß wahrscheinlich nicht was das helozentriesche weltbild ist

fragt mich was es ist

// das helozentriesche welt bild ist die vorstellung die sich bis in 16 jahrhundert hield das die erde der mitelpunt unseres sonnen system ist ja sogar des universums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben