• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat Recht, denn ich komme bestimmt in den Knast :D

btw. Ich find das eine Riesenarschaktion von der Türkei. In die EU wollen und dann gegen ihre eigenen Gesetze handeln. Das Verhalten der Eltern des Mädchens ist auch total daneben. Dummerweise steht deren Haus unter Polizeischutz -.-

besorgt Jörn knackige Knastklamotten

ob sie ihm beim anziehen hilft ???????? :D

schönen Abend noch :hy:

sollte sich nicht wie ein kleines kind benehmen

du horst ich bin fast nie on hab mit jörn kurz über bs gesprochen und paar pms verschickt und dann war ich auch wieder off und in zukunft einfach ma 1x am tach pms lesen, dann gibts auch keinen stress du horst

quatscht wiedermal nur Blech :p

Odin, was iss mit Dir bloß los ? :p :D

Du Quatschkopp :-P 1x am Tach PMs lesen, ich hab noch was anderes zu tun ... ;) :D

weiß nicht das ich einfach gegen die sture anpassung von menschen bin ich will anders sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben