• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte bedenken, dass es garnich so schwer ist mit anderen Menschen klar zu kommen :)

manchesmal ists schwer, aber machmal kanns auch nicht schwer sein, sondern angenehm :)

so, wech für heute :hy:

solte nciht nur auf den Ava gucken :D

@Orthi: LAL, an den Dreisatz hab ich ja gar nciht gedacht, sondern nur an diese _*/>|=?"! Formel (ka wie die genau heißt) :D

@Bene: ICh schulde dir noch was. Vielleicht können wir das morgen machen, heute will mein BNet nicht -.-

:hy: BEne

hatn Zwischenspäm kassiert

na die Wafe für meinen Zealer. Ich hab jetzt einen neuen (besseren?) in Ladder, da kannste die alte Waffe wiederhaben. Ich repariere sie dir auch und gebe sie mit Dank zurück :)

muss mir mal erklären was Benes Waffe mit Fachsimpeln zu tun hat .confused:

:hy: bin wieder im Gothic

Reiten find ich gut... nur... Pferde...... ja... die... die sind doof.

findet das erstaunlich

Orthi, manche Menschen kann man leicht durchschauen ;)

denkt mich durchschauen zu können :D

vergiß es, mich kennt in Wahrheit niemand ;) Auffällig sind höchstens meine Sprüche hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben