Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(...) ist es nun möglich sich mit vorsichtigem rantasten und selffound inferno/hardcore zu schaffen?
...
Jetzt meine Frage: Ich suche ein Spiel, dass mich kurzweilig unterhält und nicht in rage bringt. ...
Mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich Erfahrung in Inferno gesammelt habe, weil mir einige Monstergruppen und Akt3/4 auf Hölle zu nervig waren, ist es nun möglich sich mit vorsichtigem rantasten und selffound inferno/hardcore zu schaffen? Oder ist das von vornherein zum scheitern verurteilt, weil doch manchmal mobgruppen sich heranwarpen und fast onehitten?
Ohne Worte , du musst nicht von dir auf andere schliessen , vor allem wenn er Lust hat jetzt zu spielen soll er es tun es macht auch JETZT schon Spass. Weisst du wann das Addon kommt? Kannst du mir ausserdem mal verraten warum es "zwecklos" ist vor dem Addon zu spielen?Warte auf's Addon, vorher spielen ist zwecklos. Und Spaß macht's auch keinen.
Genau das hat der TE schon gemacht. Jetzt hat er wieder Lust zu töten.Ich würde das Spiel erstmal beiseite legen
Du demonstrierst deine Ahnungslosigkeit immer wieder aufs Neue. Das schlimme dabei ist, dass du nicht offensichtlich als Troll identifizierbar bist, dich gut artikulierst und deswegen womöglich Leute, die dich nicht schon länger von hier kennen, dir deinen Bullshit abkaufen.@patch 1.0.9:
Was für Optimisten ihr doch seid. Es wird bis November keine INFOS zum Patch geben. Nachdem die Infos kommen, wird es aber nochmal Monate dauern, bis er dann auf dem Liveserver ist. Vor dem nächsten Jahr wird das nix.
Im schlimmsten Fall wohl genauso "Anfang nächstes Jahr", wie der Release von D3, also im Mai![]()
ich
warum aber stellt man schon bei "normal" auf mp10? dadurch erhöht sich doch die schwierigkeit enorm und unterm strich braucht man evtl. ewigkeiten die monser zu töten = bei inferno ankommen.
ist eine erstgemeinte frage![]()